W169 Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe meiner Frau eine A-Klasse gekauft. Beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris3k1, 09.04.2009
    chris3k1

chris3k1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich habe meiner Frau eine A-Klasse gekauft. Beim abholen hat mich sofort gestört das der Elch keine Mittelarmlehne hat. Also bin ich zu unserem MB Händler und habe eine Mittelkonsole mit Armlehne bestellt. Quasi zum Tausch der ganzen Einheit mit Getränkehalter, Aschenbecher, etc. Diese habe ich heute auch bekommen...

...nur wie baue ich diese jetzt ein?... Der Händler hat mir den Einbau für ca. 200€ angeboten, aber ich denke das müsste doch auch so gehen? Oder?

Hat mir jemand vielleicht eine Anleitung dafür???

Vielen vielen Dank.

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 09.04.2009
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

das kann man selbst auch ohne größere Probleme durchführen...

Schick mir doch mal ne PN mit deiner eMail, ich schicke dir dann eine Einbauanleitung.
    Das alles ist jedenfalls unter einer Stunde "gegessen"... :-)

Sternengruß.

Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 mittelkonsole ausbauen

,
  2. w169 mittelkonsole verkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.