Mittelkonsole Ausbauen!

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von muriman, 07.06.2013.

1. #1 muriman, 07.06.2013
    muriman

muriman Elchfan

Beruf:
    Drahtzieher
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Hey Leute ich hab ein GROßES Problem!!!

Ich besitze den W169 und seit kurzem kommt ein Geräusch aus der Mittelkonsole...als würde eine schraube da drin rum rollen!

Was ich alles ausschließen kann? Oder schon dagegen unternommen hab!

1. Unterboden (Plastik) Komplett abmontiert, da war nix!
    2. Unter den Sitzen (Fahrer und Beifahrer), wo die Lüftung ist mit einer Mini-kamera durchsucht! Nichts gefunden!
    3 Hintere Sitze aufgeklappt! Nichts gefunden!
    4. Motorraum durchsucht! Nichts gefunden!
    5 Türen Links und Rechts aufgeschraubt! Nichts gefunden!
    6. Hinten wo der Ersatzreifen drin ist, auch nichts gefunden!
    7. Links und Rechts hinten wo der Wagenheber ist, durchsucht und auch nichts gefunden!

Es kann nur noch in der Mittelkonsole stecken! Das Problem ich kriege die nicht ganz ab! Komme nicht über die Handbremse!

Weiß einer wie man die Handbremse ab kriegt so das ich die Mittelkonsole ab bekomme? Habe die Avantgarde Austattung!

Bitte dringend um Hilfe!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muriman, 08.06.2013
    muriman

muriman Elchfan

Beruf:
    Drahtzieher
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    So da bin ich wieder! Hab es jetzt zwar raus bekommen! Da war aber auch nichts drin!

Hat irgendjemand noch eine Idee wo sich was verstecken könnte (Schraube oder so)?

4. #3 damiansule, 15.06.2013
    damiansule

damiansule Elchfan

Marke/Modell:
    A170 W169
    Schon was gefunden?

Ansonsten fallen mit da noch die Lüftungsdüsen vorne zur Scheibe und der Klimakasten ein.
    In den Klimakasten kannst du mit deiner Minikamera schauen wenn du auf der Fahrerseite die Abdeckung über den Pedalen abschraubst. Dann den Teppich zur Mittelkonsole nach unten klappst. Dann siehst du den Klimakasten.
    Dann kannst du entweder den Schlauch für das Kondenzwasser abziehen oder den Temperatursensor für den Verdampfer. Beides sollte dir sofort auffallen. Der Schlauch ist ganz unten und am Sensor ist ein braunes Kabel dran.

Damian

muriman gefällt das.
  5. #4 muriman, 15.06.2013
    muriman

muriman Elchfan

Beruf:
    Drahtzieher
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Hallo, habe es schon letzte Woche gefunden!

Lüftungsdüsen hatte ich mit der Mini HD Kamera abgesucht und nichts gefunden.

Hatte komplett die Mittelkonsole, Türen Links + Rechts, Fahrer und Beifahrersitz, Teppich abgebaut!

Dann unter dem Fahrersitz den Lüftungsschacht ausgebaut und darunter war die Große Schraube!

Jetzt ist wieder alles bestens! :-D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelkonsole Ausbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse 1998 Mittelkonsole ausbauen

,
  2. mercedes w168 mittelkonsole ausbauen

,
  3. mercedes a klasse mittelkonsole ausbauen

,
  4. w168 verdamper ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Ausbauen! - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...