Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000 Heute habe ich versucht die Defekte...

1. mwb

mwb Elchfan

Hallo zusammen,

ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000

Heute habe ich versucht die Defekte Birne von der Heizung zu tauschen. die Birne habe ich aus raus bekommen, leider ist beim Einbau die Fassung nach hinten gefallen. Nun habe ich geschaut nach dem Ausbau der Konsole hier bei euch. Sieht aber nicht so einfach aus.
    Ist jemand aus dem Raum Stuttgart Plus 100km hier, der natürlich gegen Bezahlung die Konsole ausbauen würde, damit das Licht wieder funktioniert bei der Heizung?

Vielen Dank im voraus.
    Grüße aus Winnenden sendet Alex.

2. Anzeige

schau mal hier: Mittelkonsole ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  2. Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...
  3. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo Ich will die mittelkonsole oder armaturenbrett wo das klimabedientteil und die schalterreihe mit der seitenspiegelkreuz zum einstellen ist...
  4. Mittelkonsole und Verkleidung ausbauen für Standheizung

Mittelkonsole und Verkleidung ausbauen für Standheizung: Ich lese hier schon eine Weile im Forum mit und habe bereits viele nützliche Infos gefunden. Kurz zum allgemeinen Hintergrund. Wir haben einen B...
  5. Mittelkonsole Ausbauen!

Mittelkonsole Ausbauen!: Hey Leute ich hab ein GROßES Problem!!! Ich besitze den W169 und seit kurzem kommt ein Geräusch aus der Mittelkonsole...als würde eine schraube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden