Mittelkonsole Carbone statt Wurzelholz

Diskutiere Mittelkonsole Carbone statt Wurzelholz im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich möchte gerne meine Mittelkonsole mit Carbon Folie beziehen.... jedoch finde ich keine Anleitung zum Ausbau... hab ihr ne Idee?

  1. #1 CE-A****, 23.04.2010
    CE-A****

    CE-A**** Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Marke/Modell:
    A140 MOPF Elegance
    Ich möchte gerne meine Mittelkonsole mit Carbon Folie beziehen.... jedoch finde ich keine Anleitung zum Ausbau... hab ihr ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole Carbone statt Wurzelholz

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Carbone statt Wurzelholz - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren

    Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein...
  2. Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen

    Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen: Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Sebastian, bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch BJ 98. Auf der...
  3. Lampenproblem Mittelkonsole

    Lampenproblem Mittelkonsole: Genauer gesagt: Die Lämpchen in der Schalter-Reihe 'Umluft', 'EC' und 'Lufttrockner' funktionieren nicht mehr. Ich dachte, es könnte die...
  4. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  5. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....