Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Diskutiere Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...

  1. #1 1-2-3-4, 05.03.2015
    1-2-3-4

    1-2-3-4 Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 - A160
    Hallo,

    ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme:

    - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch sehr stark. Gibt es für den W169 ein Video wie man die abbauen kann? Bzw. weiß einer wo/ob oberhalb der zentralen Lüftungsschlitze irgendwelche Sachen sitzen die klappern können? Hört sich an als wäre da irgend ein Klipp lose. Legt man die Hand feste auf verschwindet das Klappern.
    - Beide Funkschlüssel funktionieren trotz getauschter Batterien (CR2025) nicht mehr gut. Manchmal schließt er erst nach mehrmaliger Betätigung. Ist das Problem bekannt?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babbi

    babbi Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    was funkschlüssel angeht da kann ich ein lied davon singen.
    wenn du glück hast sind es nur die tasten. bei ebay gibt es gehäuse , da musst dann das innenleben aus der schlüssel ausbauen und in das neue gehäuse einbauen.
    wenn du aber wie bei mir pech hast geben die bald den geist auf, dann kostet der funkschlüssel daas stück 250 euro.
     
Thema:

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut - Ähnliche Themen

  1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...