Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Diskutiere Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...

1. #1 1-2-3-4, 05.03.2015
    1-2-3-4

1-2-3-4 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A160
    Hallo,

ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme:

- Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch sehr stark. Gibt es für den W169 ein Video wie man die abbauen kann? Bzw. weiß einer wo/ob oberhalb der zentralen Lüftungsschlitze irgendwelche Sachen sitzen die klappern können? Hört sich an als wäre da irgend ein Klipp lose. Legt man die Hand feste auf verschwindet das Klappern.
    - Beide Funkschlüssel funktionieren trotz getauschter Batterien (CR2025) nicht mehr gut. Manchmal schließt er erst nach mehrmaliger Betätigung. Ist das Problem bekannt?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    was funkschlüssel angeht da kann ich ein lied davon singen.
    wenn du glück hast sind es nur die tasten. bei ebay gibt es gehäuse , da musst dann das innenleben aus der schlüssel ausbauen und in das neue gehäuse einbauen.
    wenn du aber wie bei mir pech hast geben die bald den geist auf, dann kostet der funkschlüssel daas stück 250 euro.

Thema:

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...