W168 Mittelkonsole knistert

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AmazingT, 24.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AmazingT, 24.03.2006
    AmazingT

AmazingT Elchfan

Hallo....

weiss jemand von euch eine Möglichkeit, die Mittelkonsole zu "entknistern". Leider klappert sie ein wenig, was auf Dauer dann doch nervt. Siliconspray wäre ne Möglichkeit, nur wie bekomme ich es in die Konsole??!??

Hab nen Elch, BJ 2004..

Danke schonmal.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    also bei mir im elch klabberts an die scheiber. da half ein taschentuch

Thema:

Mittelkonsole knistert

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole knistert - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.