W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Diskutiere Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen im W168 Tuning und Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...

1. Cleruz

Cleruz Elchfan

Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen.

Er ist der Premopf BJ 96.

Zu meiner Frage
    Auf dem Bild sieht man die Orginal Mittelkonsole, meine frage wäre es ist es möglich die Lüftungsregler nach unten zu versetzten.

$_72.jpg

(Billige Photomontage) :)
    $_35.jpg

Die Plastikverkelidung zu bearbeiten wäre kein Problem mich interessiert es ob es mit den verschiedenen Reglern möglich ist.
    Ich möchte mir ein 2 Din Radio mit DVD Player und Rückfahrkamera einbauen und da unten sieht man nicht viel.
    Deswegen soll es nach oben.

Für tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.

Grüße

2. Anzeige

3. #2 BlackElk, 28.08.2017
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    gehen tut das schon....guckst du mal meinen Elch an....

Die Länge der Züge wäre ausreichend.

Bei mir habe ich Radio, Schalterleiste und Klima-Bedienteil in der Mittelkonsole befestigt (also nicht mehr an der gezeigten Verkleidung). DCP_2343.JPG DCP_2734.JPG

Alf_79 gefällt das.
  4. Cleruz

Cleruz Elchfan

Danke für deine antwort.

Leider hat sich zwischenzeitlich mein Elch verabschiedet.

Aber gut zu wissen das es geht wenn ich mir nen neuen hole.

5. Alf_79

Alf_79 Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Pre-Mopf A160 Benzin Getriebe: AKS Baujahr: 11/98 WDB168.033 Km 98500

Hi Black,

sieht mega aus :thumbsup:. Hast du vielleicht noch ne ausführliche Anleitung dafür???
    Würde mir dann auch gern ein Doppel DIN China Radio reinmachen. Für die Rückfahrkamera hab ich einen kleinen einklappbaren LCD der dabei war, links auf das Armaturenbrett geklebt. Aber das Doppel-DIN so wie bei dir mit Navi und allem was dazugehört, wäre ein Träumchen :D

Heisenberg gefällt das.
  6. Alf_79

Alf_79 Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Pre-Mopf A160 Benzin Getriebe: AKS Baujahr: 11/98 WDB168.033 Km 98500
    Hatte über die SuFu nichts gefunden. Nachdem ich es bei Google eingegeben habe, bin ich auf den Umbau von Black gekommen. Erstmal ein passendes Radio finden und dann schauen wir mal 8o. Falls es noch in 2022 jemanden gibt der seinen *elch* umbauen möchte unten der Link.

https://www.elchfans.de/threads/doppeldin-hardcore-umbau-von-blackelk.28250/

Christian Martens und Heisenberg gefällt das.
Thema: Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung doppel din radio w168

,
  2. w168 mittelkonsole

,
  3. mercedes w168 2din

,
  4. w168 fußraum beleuchtung,
  5. w168 doppel din umbau
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen - Ähnliche Themen

1. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  2. W168 Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen

Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen: Hallo, die Schaltereinheit für meine 4 EFH ist kaputt, einen Ersatz habe ich bereits. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Einheit austauschen...
  3. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  4. W169 Mittelkonsole

Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...
  5. W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?

Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...