W169 mittelkonsole rausnehmen

Diskutiere mittelkonsole rausnehmen im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, es dreht sim um einen A170 CDI modelljahr 2000 ( vor MOPF ) Kann mir jemanden erklären wie ich die Mittelkonsole ganz rausbringe, ohne was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 12.11.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Hallo, es dreht sim um einen A170 CDI modelljahr 2000 ( vor MOPF )

    Kann mir jemanden erklären wie ich die Mittelkonsole ganz rausbringe, ohne was kaputt zu machen ? Wo befinden sich die ganze Schrauben ? Ich muss am Radio und am besten Wäre es wenn ich den Mitellteil des Konsoles ganz rausnehmen konnte .

    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mittelkonsole rausnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mittelkonsole rausnehmen

Die Seite wird geladen...

mittelkonsole rausnehmen - Ähnliche Themen

  1. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

    Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  2. W168 Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen

    Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen: Hallo, die Schaltereinheit für meine 4 EFH ist kaputt, einen Ersatz habe ich bereits. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Einheit austauschen...
  3. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

    Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  4. W169 Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...
  5. W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?

    Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.