Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?

Dieses Thema im Forum "T245 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Blue devel, 30.10.2015.

1. #1 Blue devel, 30.10.2015
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Da ich ja unbedingt in meiner Mittelkonsole bissi CarbonLook haben will und durch das original Plastik es sehr aufwendig ist es mit Folie zu bekleben ist jetzt meine frage: Ist die Mittelkonsole vom W169 identisch mit dem vom w245? somit würde sich ein kauf gebrauchter teile von der A-Klasse besser machen und danach foliieren. Türverkleidungen schauen mir auch sehr identisch aus. und gab es in beiden Versionen A und B-Klasse Dekor mit Holz? Würde sich besserverarbeiten lassen. mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochsitzer, 30.10.2015
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Welche Konsole meinst du genau?

4. #3 Blue devel, 31.10.2015
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    die Mittelkonsole plus Armlehne...

5. #4 Hochsitzer, 02.11.2015
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hi!
    Ist nicht vergessen- aber jedesmal wenn ich im Wagen sitze vergess ich, mir das Teil mal richtig anzugucken.

Carbonlook wäre nämlich auch mit Wassertransferdruck zu realisieren- allerdings gibt es dabei ein paar Kleinigkeiten zu beachten.
    Ich guck dieser Tage mal nach- versprochen.

:rolleyes:

6. #5 stuermi, 03.11.2015
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    was definitiv gleich ist bei 169 und 245 ist die konsole um den schalthebel und aschenbecher. habe nämlich bei mir die holzausführung aus der b-klasse verbaut :-)

7. #6 Hochsitzer, 04.11.2015
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    So, bin jetzt extra mal eben zum Auto und hab's mir angesehen.
    Die gesamte Mittelkonsole wie hier in dieser Auktion ist sicher nur sehr aufwändig im Wassertransferdruckverfahren mit Carbonoptik zu gestalten. Dazu müsste die gesamte Konsole in ihre Einzelteile zerlegt werden.
    Die kleineren Einsätze (Schaltstockumrandung, Ablagefach, Deckel der Schublade) sind problemlos machbar. Die Armlehne selber natürlich nicht.

Hier mal ein Link zu den unterschiedlichen Ergebnissen die man bei unterschiedlichen Untergründen und Klarlackschichten bekommt:
    3 Bilder
    (Passwort: Hochsitzer)
    Das Schanier war ein glattes Teil, die beiden anderen haben eine leicht rauhe Oberfläche, ähnlich wie die aussen an der Mittelkonsole.
    Das eine Teil wurde einfach mit Klarlack lackiert, das andere mit Zwischenschliff 2 oder 3 Mal, weis ich nicht mehr genau.

:-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

gleiche Teilenummer = Baugleich 169 und 245

Gruß

Hasma

10. #8 Blue devel, 29.11.2015
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    wunderbar. danke für die antworten. mfg

Thema:

Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169? - Ähnliche Themen

1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  5. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...