W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?
Diskutiere Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen? im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...
Thema:
Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen? - Ähnliche Themen
-
W169 Mittelkonsole
Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei... -
W414 Mittelkonsole veredelt
Mittelkonsole veredelt: Hi Hab mal wieder ein Silberblick gehabt. Jetzt sieht das doch toll aus mit dem Chrom.[ATTACH] [ATTACH] -
W246 Mittelkonsole ausbauen
Mittelkonsole ausbauen: Hallo, die vordere 12V Dose liefert kein Strom mehr. Ich rauche zwar nicht, aber so eine 12V Buchse wäre immer gut , wenn sie denn Strom hätte.... -
W169 Mittelkonsole ausbauen - wie?
Mittelkonsole ausbauen - wie?: Hallo, ich will bei unserem W169 BJ 2005 Automatik das Airbag-Steuergerät tauschen und weiß nicht, wie ich die Mittelkonsole rausbekomme.... -
Suche A-Klasse-Mittelkonsole für Rücksitz
Suche A-Klasse-Mittelkonsole für Rücksitz: Hallo, suche das Zubehörteil für die Rücksitzbank, das Aussieht wie eine mittelkonsole in form einer A-Klasse (stilisiert) das auch als Ablage...