W168 Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat jemand einen Tipp wie die Mittelkonsole beim Mopf ausgebaut werden kann. Hab schon im Forum gesucht aber nichts konkretes gefunden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 telebrain, 18.08.2005
    telebrain

telebrain Elchfan

Hallo,

hat jemand einen Tipp wie die Mittelkonsole beim Mopf ausgebaut werden kann. Hab schon im Forum gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandra03, 18.08.2005
    sandra03

sandra03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Mopf
    Willst du auf die Mittelkonsole vom A 210 wechseln? Als erstes muß das Radio raus und dann das CD-Fach (wenn vorhanden) und dann kann man die Mittelkonsole ausbauen, die Bedieneinheit für (Heckwischer, Sitzheitzung etc. muß dann noch aus der alten Mittelkonsole ausgeklipst werden, dann kann die neue Mittekonsole rein!

4. #3 telebrain, 18.08.2005
    telebrain

telebrain Elchfan

Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte gerne Wissen welche Schrauben ich lösen muß damit das Ding rausgeht, ohne was kaputt zu machen.

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus Sandra,

ich bräuchte so eine Mittelkonsolen-Ausbau-Anleitung für meinen alten Mopf-Elch. Kannst du mir da ein paar Tipps geben?

Bisher weiß ich nur, dass ich wohl den Getränkehalter rausschrauben muss, habe aber keine Ahnung, wo die Clipse sind und was ich sonst noch alles rausnehmen muss.

Ich will bei Gelegenheit mein Stromkabel für den Kofferraum noch korrekt ins Batteriefach führen, und da muss ich wohl durch die Mittelkonsole und die Öffnung an der Seite des Batteriefachs. Ein paar Tipps würden mir da sehr helfen... ich verspreche auch, das ganze in Bild und Text festzuhalten, wie meine anderen Umbauten :)

Viele Grüße, Mirko

6. #5 sandra03, 19.08.2005
    sandra03

sandra03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Mopf
    @telebrain

wenn das Radio und das Fach unter dem Radio raus ist, siehst du zwei Schrauben (unten, praktisch über den mittleren Schalter für die Klimaanlage) die müssen raus und dann kann die Mittelkonsole (ohne das was kaputt geht)rausgenommen werden!

7. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Meinst du mit Mittelkonsole nur die Blende, auf der die Bedienungsschalter platziert sind, oder die gesamten vorderen Armaturen (zwecks Lackierung etc.)? Dann wäre es nämlich etwas komplizierter und du könntest dir schonmal einen Plastikkeil besorgen.

8. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

hier die bebilderte Anleitung vom Ausbau der Mittelkonsole Fahrzeug mit Autom.Getriebe.

Hoffe hilft Dir weiter

Gruss Jogi

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Danke Jogi,

das probier ich bei Gelegenheit mal aus.

Viele Grüße, Mirko

11. #9 thueringer, 20.08.2005
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Hallo,

die hinteren Lüftungsgitter nicht vergessen, die vorher zu entfernen.

Gruss

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  2. W168 Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen

Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen: Hallo, die Schaltereinheit für meine 4 EFH ist kaputt, einen Ersatz habe ich bereits. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Einheit austauschen...
  3. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  4. W169 Mittelkonsole

Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...
  5. W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?

Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.