W169 Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo , wer kann mir sagen wie die Mittelkonsole bei W 169 Avantgarde ausgebaut wird und ob das Kabel für die Handy Vorrichtung unter der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 IGB66386, 10.01.2008
    IGB66386

IGB66386 Elchfan

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo ,
    wer kann mir sagen wie die Mittelkonsole bei W 169 Avantgarde ausgebaut wird und ob das Kabel für die Handy Vorrichtung unter der Mittelrkonsole mittels Stecker mit dem Haupt Kabelstrang verbunden ist ?Vielen Dank für Eure Hilfe .

Gruß IGB 66386 *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.01.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    nur rein informative frage - warum willst du die MAL ausbauen?

4. #3 IGB66386, 11.01.2008
    IGB66386

IGB66386 Elchfan

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo

ich habe das Auto gebraucht für meine Frau gekauft u. da keine Armlehne dabei war habe ich mir eine im Internet gekauft. Ich habe aber das Problem , das eine Handy Vorrüstung eingebaut ist u. die Halterung der neuen Armlehne die Ablage , in der die Handy Halterung befest. ist ,überdeckt .Ich muß also das Kabel der HV irgendwie durch ein Loch in der Halterung durchstecken u. hoffe das daß Kabel der HV unter der Konsole gesteckt ist .
    Gruß IGB 66386

5. #4 IGB66386, 12.01.2008
    IGB66386

IGB66386 Elchfan

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo ,
    Habe mittlerweile im Forum gefunden wie die MK ausgebaut wird. Telefonkabel ist gesteckt. Neue Konsole verbaut , Kabel neuverlegt. Alles funktioniert , Frau ist zufrieden , was will man mehr.....

Trotzdem Danke für die Ratschläge .

Gruß IGB66386 *thumbup*

6. #5 Scanner, 13.01.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    *Irritiertschau* *kratz* *ulk* :-/ :-X

bitte bitte, gern geschehn. ;D

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000 Heute habe ich versucht die Defekte...
  2. USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
  3. Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde

Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde: Hallo liebe Elchfans, habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes: Ich habe zwei w169 1x Avantgarde 1x Elegance. in meinem...
  4. Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole

Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole: Hallo... Ich würde mal gern wissen ob ich einfacher an die Kabel von den Zvr Knopf komme ohne die ganze mittelkonsole ausbauen zu müssen.... Mit...
  5. Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen

Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen: Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Sebastian, bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch BJ 98. Auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden