W169 Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo , wer kann mir sagen wie die Mittelkonsole bei W 169 Avantgarde ausgebaut wird und ob das Kabel für die Handy Vorrichtung unter der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 IGB66386, 10.01.2008
    IGB66386

    IGB66386 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo ,
    wer kann mir sagen wie die Mittelkonsole bei W 169 Avantgarde ausgebaut wird und ob das Kabel für die Handy Vorrichtung unter der Mittelrkonsole mittels Stecker mit dem Haupt Kabelstrang verbunden ist ?Vielen Dank für Eure Hilfe .

    Gruß IGB 66386 *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    nur rein informative frage - warum willst du die MAL ausbauen?
     
  4. #3 IGB66386, 11.01.2008
    IGB66386

    IGB66386 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo

    ich habe das Auto gebraucht für meine Frau gekauft u. da keine Armlehne dabei war habe ich mir eine im Internet gekauft. Ich habe aber das Problem , das eine Handy Vorrüstung eingebaut ist u. die Halterung der neuen Armlehne die Ablage , in der die Handy Halterung befest. ist ,überdeckt .Ich muß also das Kabel der HV irgendwie durch ein Loch in der Halterung durchstecken u. hoffe das daß Kabel der HV unter der Konsole gesteckt ist .
    Gruß IGB 66386
     
  5. #4 IGB66386, 12.01.2008
    IGB66386

    IGB66386 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo ,
    Habe mittlerweile im Forum gefunden wie die MK ausgebaut wird. Telefonkabel ist gesteckt. Neue Konsole verbaut , Kabel neuverlegt. Alles funktioniert , Frau ist zufrieden , was will man mehr.....

    Trotzdem Danke für die Ratschläge .

    Gruß IGB66386 *thumbup*
     
  6. #5 Scanner, 13.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    *Irritiertschau* *kratz* *ulk* :-/ :-X

    bitte bitte, gern geschehn. ;D
     
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

    Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
  5. Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?

    Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?: Da ich ja unbedingt in meiner Mittelkonsole bissi CarbonLook haben will und durch das original Plastik es sehr aufwendig ist es mit Folie zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.