Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Habe ein W169 Avantgarde. Brauche die obere Hälfte der Mittelkonsole. Also wo das doppeldin Radio sitzt. Das Teil habe ich mir beim Ausbau...

1. #1 pit_piet, 10.08.2014
    pit_piet

pit_piet Elchfan

Ausstattung:
    Avangarde, Autotronic , 1500ccm 95PS,
    Hallo!
    Habe ein W169 Avantgarde. Brauche die obere Hälfte der Mittelkonsole. Also wo das doppeldin Radio sitzt. Das Teil habe ich mir beim Ausbau
    versaut. Delle an der in Silber Edelstahlgebürstete Leiste. Hab schon überall im Netz gesucht, aber nichts richtig gefunden. Könnt Ihr mir helfen?
    Habe mir danach auch das richtige Werkzeug gekauft.
    Gruß Pit! :S

2. Anzeige

Schau mal hier: Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 11.08.2014
    ihringer

ihringer Guest

4. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Hallo Pit,

bitte achte bei der Überschrift auf einen passenden Titel und nimm bitte nicht einfach Deinen Nick. Desweiteren hat das ganze mal überhaubt nix mit Exterieur oder Tuning zu tun. Schließlich suchst Du ein Serienteil des Interieurs.
    => Verschoben in Allgemein W169

Bitte achte in Zukunft drauf. Vielen Dank

Gruß kenny

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000 Heute habe ich versucht die Defekte...
  2. USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
  3. Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde

Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde: Hallo liebe Elchfans, habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes: Ich habe zwei w169 1x Avantgarde 1x Elegance. in meinem...
  4. Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole

Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole: Hallo... Ich würde mal gern wissen ob ich einfacher an die Kabel von den Zvr Knopf komme ohne die ganze mittelkonsole ausbauen zu müssen.... Mit...
  5. Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen

Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen: Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Sebastian, bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch BJ 98. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden