W168 Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir jemand sagen wo dieses Teil in der A-Klasse verbaut sein soll? [IMG] Danke und Gruß Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 14.01.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Kann mir jemand sagen wo dieses Teil in der A-Klasse verbaut sein soll?

    [​IMG]


    Danke und Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht!

    sieht mir stark nach e-klasse aus(W210)

    Umife
     
  4. #3 Mr. Bonk, 14.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Jep! Definitiv E-Klasse W210. Links sieht man die Armauflage vorne (Deckel hier nicht vorhanden) und rechts ist dann die Schaltung / Automatik.
     
  5. #4 Stefan.2000, 14.01.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
  6. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    sollte man da vielleicht was machen...hmmmm....
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bonk, 15.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Du meinst "kaufen und einbauen" ?! ;D

    Sieht man aber bei E-Bay sehr oft! Meist sind die Leute aber wenigstens so nett dazuzuschreiben, daß sie sich nicht sicher sind, aus welchem Mercedes das Teil überhaupt stammt.

    Wobei man sich dann aber auch gar nicht fragen möchte, wo die das Teil überhaupt her haben... :-/
     
  9. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meinte eher dem typen sagen, dass das teil bestimmt in keine a-klasse passt!
    oder dem glücklichen käufer mitteilen, dass er soeben nichts für seine a-klasse erstanden hat!
    umife
     
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...
  2. W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?

    Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...
  3. W414 Mittelkonsole veredelt

    Mittelkonsole veredelt: Hi Hab mal wieder ein Silberblick gehabt. Jetzt sieht das doch toll aus mit dem Chrom.[ATTACH] [ATTACH]
  4. W246 Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Hallo, die vordere 12V Dose liefert kein Strom mehr. Ich rauche zwar nicht, aber so eine 12V Buchse wäre immer gut , wenn sie denn Strom hätte....
  5. W169 Mittelkonsole ausbauen - wie?

    Mittelkonsole ausbauen - wie?: Hallo, ich will bei unserem W169 BJ 2005 Automatik das Airbag-Steuergerät tauschen und weiß nicht, wie ich die Mittelkonsole rausbekomme....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.