W169 Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...

1. #1 Romanelch, 16.02.2021
    Romanelch

Romanelch Elchfan

Beruf:
    Künstler, Musiker, Regisseur, Lehrer
    Ausstattung:
    A200 CDI, Elegance, 273 000 km, Automatik, Bj 2005, ja und noch eine Dashcam - in RO kein Fehler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei mir umfunktioniert zum Schlüsselaufbewahrungsort.

Leider weigert es sich in letzter Zeit, überhaupt rauszukommen, wie es sollte, wenn man es drückt. Wo und wie kann man es ölen oder fetten, oder mal ausbauen, um es zu überholen?

Bin für Anregungen dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seelenfischer, 17.02.2021
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    ea-yxz, stuermi und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Wie Kabel verlegen: von Zigarettenanzünder hinter Verkleidung Mittelkonsole

Wie Kabel verlegen: von Zigarettenanzünder hinter Verkleidung Mittelkonsole: Ich möchte ein Kabel vom Zigarettenanzünder hinter die Verkleidung der Mittelkonsole verlegen. - Wie würdet Ihr das machen? - Gibt es eine...
  2. W169 Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne)

Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne): A180, Schalter, Bj.2009, Einbau einer Mittelkonsole MIT Armlehne möglich? Passen die Befestigungspunkte von der Konsole OHNE Armlehne?? Über eine...
  3. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  4. W168 Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen

Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen: Hallo, die Schaltereinheit für meine 4 EFH ist kaputt, einen Ersatz habe ich bereits. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Einheit austauschen...
  5. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...