W168 Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an alle. ;) Weis jemand wie man die Mittelkonsole ausbauen kann ;) Ich muß das Bedienfeld der Heizung ausbauen. *LOL*. Die Demontage ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 28.10.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an alle. ;)
    Weis jemand wie man die Mittelkonsole ausbauen kann ;)
    Ich muß das Bedienfeld der Heizung ausbauen. *LOL*. Die Demontage ist laut DC Zeitraubend *LOL*. Hilfe wäre super. *beppbepp*
    Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Also die Beifahrer-Airbag-Abdeckung und die Abdeckung unter dem KI müssen vorhher ab.

    Die Beifahrer-Airbag-Abdeckung bekommste ab, indem du das Handschuhfach aufmachst und dort die Schrauben für die Abdeckung (oben) löst. Dann noch den Knopf für die Luftregulierung (gnaz an der Seite) einfach seitlich ruasziehen, keine Angst, da passiert nichts, solange du ihn zur Seite ziehst. dann kannst du die Abdechung in die gleich Richtung abziehen.

    Die Abdeckung unter dem KI ist mit 2 Schrauben fixiert, die sich im Ablagefach unter dem Lenkrad befinden. Einfach mal mit ner Taschenlampe reingucken, sind nciht schwer zu finden. Dann wieder den Luftregulierungs-Knopf zur Seite rausziehen und die Abduckung zu dir ziehen. Ist ein wenig geklipst, geht aber recht gut ab. Nur Mut *g*.

    Wenn die beiden Abdeckungen ab sind, dann werden die ersten beiden Schrauben der Mittelkonsole sichtbar. Wurden halt von den Abdckungen verdeckt. Die anderen beiden findest du vor der Schalthebelkonsole. Ganz unten. Die auch noch lösen und dann bekommst du die Mittelkonsole raus. Aus der musst du dann noch alles ausklipsen. Schalter, Heizungseinstellung usw.. Vorhher am Besten das Radio schon rausnehmen.

    Anleitung stammt von moose. Ich hoffe er hat nichts dagegen, das ich sie weitergebe ;D
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Oder isses ein MoPf? Dann isses etwas anderst
     
  5. #4 Tipofahrer, 28.10.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Nein es ist ein Premopf.Also Bj 1999 :o
    Gruß Tipofahrer
     
  6. #5 Crazyhorst, 28.10.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ergänzung: da gibt es noch einen Drahtbügel, der durch die zweite Schraube von links festgehalten wird. Obacht, nicht verbiegen oder so, der muß nacher genau so wieder rein, ist aber kein Akt...
    Man kann ihn einfach nach unten ziehen, wenn die Schraube heraus ist.
     
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

    Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  2. W169 Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...
  3. W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?

    Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...
  4. W414 Mittelkonsole veredelt

    Mittelkonsole veredelt: Hi Hab mal wieder ein Silberblick gehabt. Jetzt sieht das doch toll aus mit dem Chrom.[ATTACH] [ATTACH]
  5. W246 Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Hallo, die vordere 12V Dose liefert kein Strom mehr. Ich rauche zwar nicht, aber so eine 12V Buchse wäre immer gut , wenn sie denn Strom hätte....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.