W168 Mittelkonsolen Beleuchtung

Diskutiere Mittelkonsolen Beleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halli Hallo Seit dem Wochenende habe ich ein kleines Problem und weiss nicht ob es wirklich eines ist. Ist die Mittelkonsole beim Elch überhaupt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Halli Hallo

    Seit dem Wochenende habe ich ein kleines Problem und weiss nicht ob es wirklich eines ist. Ist die Mittelkonsole beim Elch überhaupt voll beleuchtet? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich früher meine Gebläse- und Temperaturregler nicht erst ertasten musste. Kann es sein, dass sich etwas an der Elektrik verabschiedet hat? Auf dem Bild ist es der umrahmte Bereich der dunkel bleibt.

    [​IMG]

    Falls jemand einen Tipp hat, der möge sich bitte melden. Herzlichen Dank

    Grüsse. Cujo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 20.10.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    Also unter den Temperaturreglern sind soviel ich weis Glühbirnen verbaut
    kann möglich sein das die sich verabschiedet haben
    einfach mal ausbauen und nachschauen
     
  4. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Hi

    Ausbauen, heisst den Temperaturregler irgendwie abziehen? Oder muss man da von hinten ran? Hast du da einen Trick. Mit den Teilen im Interreur ist das ja immer so eine Sache. Einmal keinen Trick angewandt und schon ist irgendwas auf dauer abgebrochen ;)

    Danke. Grüsse
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsolen Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolen Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. W169 Beleuchtung

    W169 Beleuchtung: Guten Abend, hat jemand Ahnung wie ich die einstiegsbeleuchtung unter den Türen ausbaue? Will nichts kaputt machen. Danke schonmal im Voraus
  2. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  3. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.