W168 Mittelschaltung A 168 Neu

Diskutiere Mittelschaltung A 168 Neu im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Mittelschaltung für A168 A-klasse und Vaneo neu A 1683600809 Genau das richtige bei Ausgeschlagenem Schaltstock, leider bin ich nie dazu...

  1. #1 corra-leonie, 05.05.2019
    corra-leonie

    corra-leonie Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Energieanlagenelektroniker
    Ort:
    75387Neubulach-Liebelsberg
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 75ps
    Mittelschaltung für A168 A-klasse und Vaneo neu

    A 1683600809

    Genau das richtige bei Ausgeschlagenem Schaltstock, leider bin ich nie dazu gekommen ihn zu tauschen.

    Preis 50€ inkl. Versand und Org. Karton
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mittelschaltung A 168 Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 05.05.2019
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.032
    Zustimmungen:
    12.432
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...
    Nach wie viel Km?
    Meiner im erst Elch fängt auch langsam an zu Mucken ....
     
  4. #3 corra-leonie, 05.05.2019
    corra-leonie

    corra-leonie Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Energieanlagenelektroniker
    Ort:
    75387Neubulach-Liebelsberg
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 75ps
    Hallo,

    mein Vaneo hatte zum Schluß über 210TKM drauf. Es war von Anfang an aber ein Unterschied (damals gekauft mit 104TKM) und meinem Bekannten seinen mit gerade mal 40 TKM drauf, beim Schalten. Seiner war einfach präziser. Aber wie es so oft ist- man kauft was und möchte es tauschen, kommt aber irgendwie nie dazu...
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 05.05.2019
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.032
    Zustimmungen:
    12.432
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...
    Na das passt ja dann mit meiner KM Leistung.
    Da dies ja ein Schleichender Prozess ist, ist mir das bisher nie so aufgefallen .... aber neuerdings je nach Temperatur .. :evil:
    Besonders wenn es kalt ist.
    Werde ich wohl auch mal ein paar €uronen Investieren :D

    Danke für den Tipp, dachte schon wieder ans Getriebe *keks*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelschaltung A 168 Neu

Die Seite wird geladen...

Mittelschaltung A 168 Neu - Ähnliche Themen

  1. W168 Passt DIN 2 im W 168 mit Audio 10

    Passt DIN 2 im W 168 mit Audio 10: Hallo zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer eines A 160 W 168 Bj. 2001 :). Mein Problem: dort ist ein Audio 10 mit darunterliegendem CD Fach...
  2. W168 Mittelschaltung A168 und 414 Vaneo Neu

    Mittelschaltung A168 und 414 Vaneo Neu: Neue Mittelschaltung für die A-Klasse A168 und den 414 Vaneo. Abhilfe bei ausgeschlagenem Schaltstock. Nr. A1683600809 Org. Verpackt... Preis...
  3. W168 Automatik Mittelschaltung

    Automatik Mittelschaltung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Bei meinem W168 (Baumuster: 168.009 - A 170 CDI) hat sich die Automatik...
  4. W168 W168 Suche Anleitung für Einbau Mittelschaltung

    W168 Suche Anleitung für Einbau Mittelschaltung: Hallo liebe Elchfreunde, Seit 2 Wochen kommt bei mir immer wieder das F im Display und der Wagen geht in den Notlauf. Nach längerer Recherche bin...