Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch?

Diskutiere Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus an alle hier, leider ist bei meinem Elchi die Mittlere Luftaustrittsdüse wie hoffentlich im angehängten Bild zu sehen defekt. Einige...

  1. Sara

    Sara Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A180/W169 SLK200/R171
    Servus an alle hier,

    leider ist bei meinem Elchi die Mittlere Luftaustrittsdüse wie hoffentlich im angehängten Bild zu sehen defekt.
    Einige Positionshalter der Luftleitbleche sind leider gebrochen.

    -gibt es ein Rep.Kit oder Einzelteile dafür ?
    -wenn nicht weiß jemand die E-Teil Nr. der kompletten Einheit und möglicherweise den Preis?

    Danke schon mal im Voraus, denn in der bevorstehenden kalten Jahreszeit möchte ich die Lüftung schon wieder voll funktionsfähig wissen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sara

    Sara Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A180/W169 SLK200/R171
    Leider keine Antwort von Euch. :(


    Hatte heut selber etwas Zeit mich drum zu kümmern.


    Die Teilenummer lautet A1698300054 falls es jemand Interessiert.


    In der Bucht bekommt mann das Teil gebraucht für etwa 30,-€
    Bei Mercedes neu für 78,-€


    Also Rep. lohnt nicht *thumbdown*
     
Thema:

Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch?

Die Seite wird geladen...

Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  3. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus