Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch?

Diskutiere Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus an alle hier, leider ist bei meinem Elchi die Mittlere Luftaustrittsdüse wie hoffentlich im angehängten Bild zu sehen defekt. Einige...

1. Sara

Sara Elchfan

Marke/Modell:
    A180/W169 SLK200/R171
    Servus an alle hier,

leider ist bei meinem Elchi die Mittlere Luftaustrittsdüse wie hoffentlich im angehängten Bild zu sehen defekt.
    Einige Positionshalter der Luftleitbleche sind leider gebrochen.

-gibt es ein Rep.Kit oder Einzelteile dafür ?
    -wenn nicht weiß jemand die E-Teil Nr. der kompletten Einheit und möglicherweise den Preis?

Danke schon mal im Voraus, denn in der bevorstehenden kalten Jahreszeit möchte ich die Lüftung schon wieder voll funktionsfähig wissen.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Sara

Sara Elchfan

Marke/Modell:
    A180/W169 SLK200/R171
    Leider keine Antwort von Euch. :(

Hatte heut selber etwas Zeit mich drum zu kümmern.

Die Teilenummer lautet A1698300054 falls es jemand Interessiert.

In der Bucht bekommt mann das Teil gebraucht für etwa 30,-€
    Bei Mercedes neu für 78,-€

Also Rep. lohnt nicht *thumbdown*

Thema: Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftaustrittsduese w245

,
  2. a1698300054

Die Seite wird geladen...

Mittlere Luftaustrittsdüse defekt Reparatur möglich oder Austausch? - Ähnliche Themen

1. Lenkwinkelsensor defekt

Lenkwinkelsensor defekt: Hallo, ich habe meinen Winterelch ausgepackt und bin zwei Tage damit gefahren... Jetzt leuchtet die BAS und die ABS Lampe und der Elch fährt im...
  2. Wagenheberaufnahme reingedrückt,wie Reparatur (HU)

Wagenheberaufnahme reingedrückt,wie Reparatur (HU): Tach und Moinsen in die Gruppe, Ich bin dabei meinen W168 Bj 2000 für den TÜV fertig zu machen. Jetzt ist mir die Wagenheberaufnahme hinten links...
  3. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  4. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  5. Luftmassenmesser Reparatur Heute

Luftmassenmesser Reparatur Heute: Moin, Heute lassen wir unseren Luftmassenmesser durch einen Spezialisten der sich auf solche Reparaturen spezialisiert hat, reparieren. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden