W169 Mittlere Luftdüsen ausbauen

Diskutiere Mittlere Luftdüsen ausbauen im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...

1. #1 meier_david, 28.11.2017
    meier_david

meier_david Elchfan

Hallo Zusammen

Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3 Anschluss am Audio 5" gekauft. Der Ausbau der Luftdüse wird hier beschrieben: Kennys Ausbau des Audio 5 (https://www.elchfans.de/diy/w169/audio5.php?st=3=1)

Mein Problem: Ich bekomme die Rasthaken der Luftdüse nicht ausgehängt.
    Frage1: Wie weit "innen" sind die Rasthaken, die ich aushängen muss?
    Frage2: Auf welche Seite müssen die Rasthaken gedrückt werden, um sie auszuhängen? (oben, unten, links rechts, hinten,...)
    Wenn ich die Ausziehhaken ca. 3.5cm in die Luftdüse einführe kann ich sie oben einhängen und an der Luftdüse ziehen. Jedoch kommt sie nicht heraus, da die Rast haken wahrscheinlich noch eingehängt sind.

Vielen Dank für ein paar Tipps.

2. Anzeige

schau mal hier: Mittlere Luftdüsen ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittlere Luftdüsen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2018 mittlere luftdüse ausbau

,
  2. mercedes w 124 mittlere luftdüse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittlere Luftdüsen ausbauen - Ähnliche Themen

1. W169 Mittlere ( im Fond ) Lüftungsdüsenaustrittsgeschwindigkeit

Mittlere ( im Fond ) Lüftungsdüsenaustrittsgeschwindigkeit: Guten Morgen Zusammen Da ihr bestimmt über die Überschrift hier rein gelangt seid habe ich wohl Eure Aufmerksamkeit ;) Ich habe die SuFu...
  2. W168 Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  3. W168 Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  4. W168 Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
  5. W168 Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!

Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden