Allgemeines Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 24.09.2012.

  1. #1 Mr. Bean, 24.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz

    [​IMG]

    [​IMG]

    geschlossenes Gehäuse, Reihen-Hochpaßkondensator: 1200µF. Bei Betrieb ohne Zusatzgewicht. Dabei Empfindlichkeit: 84dB,

    Hochpaßkondensator? Erklärung siehe -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=212591


    TSPs:

    Nom. Impedanz 4
    Re (Ohm) 3.20
    Fs (Hz) 22.6
    Qms 4.2
    Qes 0.41
    Qts 0.37
    VAS (l) 106
    SD (qcm) 499
    Mms (g) 163
    BxL (Tm) 13.7
    SPL (dB) 90
    Frequenzbereich (Hz)
    linearer Xmax (mm) +/- 11.00
    Induktion Le (mH) 0.80
    Belastbarkeit (Watt R.M.S.) 220
    Belastbarkeit (Watt max.) 600
    Schwingspule
    Durchmesser (mm) 63
    Höhe (mm) 30.00
    Größe
    Aussendurchmesser (mm) 312
    Einbaudurchmesser (mm) 284
    Einbautiefe (mm) 165
    Gewicht (kg) 9.3

    http://www.mivoc.com/shop/de/mivoc/details-einzel.html?marke=mivoc&artikel=XAW 320 HC

    • 3-Schichten Honeycomb Membran
    • vernähte Gummisicke
    • Dustcap für Zusatzgewichte
    • hochwertiger Alu-Gusskorb
    • optimal belüftete Zentrierspinne
    • TIL Schwingspulenträger
    • massiver, gedrehter Alu-Montagering als Zubehör
    • passender Passivradiator als Zubehör
    • Gewicht inkl. Verpackung: 10 kg

    Test in HobbyHifi 6/2012

    http://www.lautsprechershop.de/index_chassis_de.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xaw320HC ghp woofer

Die Seite wird geladen...

Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Hilfe bei Mivoc 210 XAW

    Hilfe bei Mivoc 210 XAW: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Ich habe eine Subwooferkiste gebaut, Volumen 8,9 Liter brutto Größer geht leider nicht, da kein...
  2. Allgemeines Mivoc XAW 210 - Tonfrequenzelko

    Mivoc XAW 210 - Tonfrequenzelko: Moin, leider kann ich im bereits bestehenden Thread (http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=7476&pageNo=3) nicht...
  3. W169 Sub grüßt freundlich

    Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  4. W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl

    Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu...
  5. Allgemeines Wavecor 25cm Subwoofer, 22L geschlossen mit 32Hz, hochpaßgefiltert

    Wavecor 25cm Subwoofer, 22L geschlossen mit 32Hz, hochpaßgefiltert: Wavecor SW270WA01 [IMG] [IMG] [IMG] http://www.wavecor.com/html/sw270wa01.html ---------- Der Wavecor SW270WA01 ist ein typisches...