W168 mobilfunkantenne und marder

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von jogimuc, 28.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 28.07.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Hallo,

    habe nun "die Schnautze endgültig voll".

    Bisher hatte der Marder ja immer nur am Gummiüberzug (Kappe) geknabbert.

    Aber heute hatte er auch den "Kern" der Antenne druchgebissen und aus dem Dach rausgerissen. Der kümmerliche Rest hing nur noch am Kabel.. *mecker*

    Heute Abend kommt die Antenne endgültig weg und eine Blindverschraubung rauf...

    Die letzte Kappe hat mittlerweile fast 7 € gekostet und eine Halbwertszeit von 1 Woche... *LOL*


    Gruß Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vision A, 28.07.2009
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hallo jogimuc,
    ist schon ärgerlich, aber Tabasco oder Löwensenf wirken manchmal wunder. *LOL*

    bye
     
  4. #3 cryonix, 29.07.2009
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Vielleicht tröstet Dich die Lektüre dieser 'Anti-Marder' Unternehmung ein wenig ;D ;D ;D
     
  5. #4 Dominic87, 29.07.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hi
    Das Problem hatte ich auch schon des öffteren
    seit dem letzten mal sag ich mir ich kauf kein neues merh das bleibt jetzt halt so abgenagt
     
  6. #5 jogimuc, 30.07.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest



    zitiere mich mal selber...

    habe gestern Abend festgestellt , das der Marder-Schaden wesentlich größer ist; da das Loch im Dach ja offen war, und es geregnet hat, wurde die hintere PTC-Anzeige auch beschädigt....

    Habe ich gestern Nacht bemerkt, das die linke und rechte Seite nun unterschiedlich hell leuchten..... ???

    Offensichtlich ist Wasser in die Anzeige eingedrungen *mecker*

    Gruß Jörg
     
  7. #6 Vision A, 30.07.2009
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Jörg!

    Sofort ausbauen und "trockenlegen" Nicht weiter am Boardnetz angeschlossen lassen. Es besteht die Möglichkeit das es nach dem trocknen wieder "normal" leuchtet.

    bye
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilfunkantenne und marder

Die Seite wird geladen...

mobilfunkantenne und marder - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Jeden Morgen Spuren von Katze / Marder - aaaaaaahh

    Jeden Morgen Spuren von Katze / Marder - aaaaaaahh: Hallo mal wieder :) Gestern hab ich meinen neuen Elch abgeholt und bin ganz happy - das mal am Rande. Mein alter war ja silbern, der neue jetzt...
  2. W168 Marder beißt zu: Motortests zu 15 AW

    Marder beißt zu: Motortests zu 15 AW: Auf der Heimfahrt vom obligatorischen alljährlichen Weihnachtsbesuch bei der Verwandtschaft lief unser Elch nur noch im Notlauf bis nach Hause....
  3. Was hilft wirksam gegen Marder?

    Was hilft wirksam gegen Marder?: Hallo Als ich heute die Motorhaube meines Elchi geöffnet habe, kam mir erst eine unangenehme Geruchswolke entgegen*kotz* und dann sah ich die...
  4. Marder vs. Elch

    Marder vs. Elch: Hallo Elchfans, ich habe gestern in Mainz einen Mader gesehen; da ich dort oft mein Auto stehen habe will ich dieses irgendwie absichern um...
  5. HILFE Marder!

    HILFE Marder!: Hallo, Marder haben diese Nacht einen Schlauch in meinem lieben Elch zerbissen. Da ich technisch leider nicht begabt bin, weiß ich nicht wofür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.