Mobilitäts-Garantie

Diskutiere Mobilitäts-Garantie im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Da mein Auto seit Freitag wieder in der Werkstatt ist, habe ich mal eine Frage ob ich für den Mietwagen den ich im Augenblick etwas zahlen muss da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 01.06.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Da mein Auto seit Freitag wieder in der Werkstatt ist, habe ich mal eine Frage ob ich für den Mietwagen den ich im Augenblick etwas zahlen muss da ich ja Mobilitäts-Garantie habe.
    Mein Auto ist jetzt 2 ½ Jahre alt, der Meister hat nichts von einen Preis gesagt, nur das ich jetzt ein anderes Auto bekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: Mobilitäts-Garantie. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ersatzwagen für die Dauer der Reparatur, maximal für 5 Tage. Bei Garantie- oder Kulanzreparatur, kannst du aber selbst nachlesen, steht im Serviceheft ziemlich am Anfang. ;)

Kipper

4. #3 r_alpha, 01.06.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Und das ganze gilt für 5 jahre ab EZ ab einem Werkstattaufenthalt von min 2 Stunden.

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI

Bei mir steht bis 4 Jahre bzw. 30 Jahre bei Rost und Pannen & Startprobleme ???

Kipper

6. #5 r_alpha, 01.06.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Oh sorry, hab ich verwechselt. :-/

Stimmt mit 4 Jahren.

An was ich gedacht habe:
    Nach 5 Jahren müssen die Inspektionen bei DC durchgeführt werden, damit man die Mobilitätsarantie behält.

Danke fürs Aufpassen! *thumbup*

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghostdog, 01.06.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke also kurz gesagt kostet mich das Teil nichts, ich kann es nicht nachlesen da es im Auto ist, und das in der Werkstatt steht.

9. #7 r_alpha, 01.06.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Sollte so sein.

Wenn du vom Meister zu dem Vermieter geschickt worden bist (In Berlin macht das Avis) und der dir das Teil gegeben hat, wirds schon stimmen. Meistens steht auch "Rechung an DC" auf dem Mietvertrag.

Thema: Mobilitäts-Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge sterne garantie motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Mobilitäts-Garantie - Ähnliche Themen

1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie

Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner...
  3. Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle

Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre...
  4. Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie

Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie: Hallo zusammen, Reifenwechsel ist in den nächsten Tagen angesagt. Ich habe ja noch die junge Sterne Garantie. Sollte ich meine Reifen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden