W168 Mobilitäts-Garantie

Diskutiere Mobilitäts-Garantie im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Da mein Auto seit Freitag wieder in der Werkstatt ist, habe ich mal eine Frage ob ich für den Mietwagen den ich im Augenblick etwas zahlen muss da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 01.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Da mein Auto seit Freitag wieder in der Werkstatt ist, habe ich mal eine Frage ob ich für den Mietwagen den ich im Augenblick etwas zahlen muss da ich ja Mobilitäts-Garantie habe.
    Mein Auto ist jetzt 2 ½ Jahre alt, der Meister hat nichts von einen Preis gesagt, nur das ich jetzt ein anderes Auto bekomme.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mobilitäts-Garantie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ersatzwagen für die Dauer der Reparatur, maximal für 5 Tage. Bei Garantie- oder Kulanzreparatur, kannst du aber selbst nachlesen, steht im Serviceheft ziemlich am Anfang. ;)

    Kipper
     
  4. #3 r_alpha, 01.06.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Und das ganze gilt für 5 jahre ab EZ ab einem Werkstattaufenthalt von min 2 Stunden.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI

    Bei mir steht bis 4 Jahre bzw. 30 Jahre bei Rost und Pannen & Startprobleme ???

    Kipper
     
  6. #5 r_alpha, 01.06.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Oh sorry, hab ich verwechselt. :-/

    Stimmt mit 4 Jahren.

    An was ich gedacht habe:
    Nach 5 Jahren müssen die Inspektionen bei DC durchgeführt werden, damit man die Mobilitätsarantie behält.

    Danke fürs Aufpassen! *thumbup*
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghostdog, 01.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Danke also kurz gesagt kostet mich das Teil nichts, ich kann es nicht nachlesen da es im Auto ist, und das in der Werkstatt steht.
     
  9. #7 r_alpha, 01.06.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Sollte so sein.

    Wenn du vom Meister zu dem Vermieter geschickt worden bist (In Berlin macht das Avis) und der dir das Teil gegeben hat, wirds schon stimmen. Meistens steht auch "Rechung an DC" auf dem Mietvertrag.
     
Thema: Mobilitäts-Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge sterne garantie motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Mobilitäts-Garantie - Ähnliche Themen

  1. Ausweg aus der Abgaskriese ohne E-Mobilität und N-S Stromtrasse

    Ausweg aus der Abgaskriese ohne E-Mobilität und N-S Stromtrasse: Also: Lest Euch das mal durch:...
  2. W246 MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  3. W176 Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie

    Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner...
  4. Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle

    Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.