W168 Mobilitätsgarantie MB

Diskutiere Mobilitätsgarantie MB im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, wird beim Kauf eines scheckheftgepflegten Elch (lückenlos beim freundlichen) die Mobilitätsgarantie übertragen? Falls ja woher...

1. #1 flyingJack, 18.08.2010
    flyingJack

flyingJack Elchfan

Marke/Modell:
    A 210
    Hallo zusammen,

wird beim Kauf eines scheckheftgepflegten Elch (lückenlos beim freundlichen) die Mobilitätsgarantie übertragen?

Falls ja woher weiß ich ob ich dann eine Mobilo oder Mobilolife habe?

Danke und Gruss

flyingJack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 19.08.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Welche Garantie meinst du? Die Mobilitätsgarantie ist doch beim Scheckheftgepflegten Elch für jeweils ein Jahr verlängert, durch die Inspektionen. Die Garantie(-n) welche sonst noch möglich sind hängen vom Alter und KM Stand ab.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Jep, wird sie.

Aber ganz ehrlich: Die Mobilitätsgarantie kann nie ein Grund sein seinen Service weiter bei MB zu machen!

gruss

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Ja die wird wohl übertragen aber du kommst auch zu vergleichbaren Leistungen wenn du die kostenlose Mercedes Visa Karte hast das sind die Leistungen:

Jetzt mit Ihrer MercedesCard ohne zusätzliche Kosten

Der Mercedes-Benz Schutzbrief macht das sichere Gefühl, mit einem Mercedes-Benz unterwegs zu sein, zur Gewissheit. Genießen Sie als MercedesCard Hauptkarteninhaber europaweiten Schutz für alle in Deutschland auf Sie zugelassenen Mercedes-Benz Personenwagen und/ oder jeden Ihnen zugeordneten Dienstwagen der Marke Mercedes-Benz bei privater Nutzung - ganz einfach mit Ihrer MercedesCard und ohne zusätzliche Kosten, denn wir übernehmen zukünftig die Prämie für Sie.

Die Leistungen des Mercedes Schutzbrief:

Bei Unfall oder Panne

Unfall oder Panne

Oft reicht ein ganz kleiner Schaden und Sie können nicht weiterfahren. Bei

einem Unfall oder einer Panne im In- oder Ausland rufen Sie uns einfach an. Wir sorgen dafür, dass Ihr Mercedes-Benz vor Ort fahrtüchtig gemacht oder in die nächste Werkstatt gebracht wird. Kann Ihr Wagen nicht sofort repariert werden, übernachten Sie oder fahren per Bahn oder Mietwagen weiter. Wir organisieren das und tragen die Kosten.

Im Detail:

Fahrbereitschaft herstellen vor Ort, bevorzugt durch Mercedes-Benz

Partner: bis EUR 150,-

Abschleppen in die nächste Werkstatt, bevorzugt zum Mercedes-Benz

Partner – mehr als 50 km vom Wohnort entfernt: bis EUR 200,-

Bis zu drei Übernachtungen – insgesamt je Person: bis EUR 100,- oder

Weiter- oder Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Mietwagen:

bis EUR 500,-

Ersatzteilversand ins Ausland inkl. Zoll: unbegrenzt

Unterstellen im Ausland bis zu zwei Wochen: bis EUR 100,-

Leistungsübersicht

Quelle: Mercedes Benz

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobilitätsgarantie MB

Die Seite wird geladen...

Mobilitätsgarantie MB - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. W169 Nav-Tech MB-1

Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  4. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  5. Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an: Hallo Leute, Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache. Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner,...