Allgemeines Mobilnavi über LS hören

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von silver-elk, 18.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silver-elk, 18.06.2007
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Hallo!

Ich weiß nicht ob das schon jemand anders gelöst hat, aber ich hab hier eine sehr einfache Möglichkeit gefunden den Navi- Sound über die Lautsprecher wiederzugeben. Das Radio wird ausgeblendet und das Navi darf reden.

http://www.ge-tectronic.de/

Das für unter 100€ find ich ok. Oder?

Was denkt ihr?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.06.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. #3 silver-elk, 19.06.2007
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Danke!

nach sonem Forum hab ich schon länger mal gesucht..... ;D

Thema:

Mobilnavi über LS hören

Die Seite wird geladen...

Mobilnavi über LS hören - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Erstzulassung 08/98 und hat jetzt ca. 237.000 km drauf, ich höre Geräusche aus dem Motor und

Hilfe: Erstzulassung 08/98 und hat jetzt ca. 237.000 km drauf, ich höre Geräusche aus dem Motor und : Servus, also ich bin ganz neu im Forum, weil ich mir Sorgen um meinen Elch mache. Erstzulassung 08/98 und hat jetzt ca. 237.000 km drauf, ich...
  2. W168 DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne

DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne: Hier eine kleine Anleitung wie man in der Mercedes A-Klasse ohne Zusatzantenne trotzdem in den Genuss von DAB kommt. 1. Was wird alles benötigt?...
  3. W169 mit iphone 3G über MB-Radio Audio 5 Musik hören/günst. freisprecheinrichtung

mit iphone 3G über MB-Radio Audio 5 Musik hören/günst. freisprecheinrichtung: Hallo, was muss ich tun, damit ich Musik vom Iphone 3 G über das Radio Audio 5 CD hören kann? muss ich evt. das Ipodinterface von Mercedes...
  4. W168 Welches Handy passt in meinen Hörer?

Welches Handy passt in meinen Hörer?: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines A170 CDI, Baujahr 2001. Es ist eine Freisprecheinrichtung mit Hörer eingebaut. Im Hörer steht...
  5. W168 LS auf Hutablage anwinkeln?

LS auf Hutablage anwinkeln?: Wie der Titel schon sagt hab ich vor in meine serienmäßge Hutablage Canton RS 2.130 mit HT's zu verbauen. Der Klang für die hinteren Mitfahrer ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.