W168 Mobilo Garantie bei defektem Reifen ?

Diskutiere Mobilo Garantie bei defektem Reifen ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hab irgendeinen Fremdkörper im Reifen stecken. Greift hier die Mobilo Garantie ? Steht ja eigentlich so in den Unterlagen ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 11.02.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Hab irgendeinen Fremdkörper im Reifen stecken. Greift hier die Mobilo Garantie ? Steht ja eigentlich so in den Unterlagen ?!
     
  2. Anzeige

  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    siehe Punkt 8 Kleinreparaturen am Pannenort bis 150 Euro.............

    ausgenommen Materialkosten für Reifen und Batterien!

    Gruß Kipper
     
Thema:

Mobilo Garantie bei defektem Reifen ?

Die Seite wird geladen...

Mobilo Garantie bei defektem Reifen ? - Ähnliche Themen

  1. Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle

    Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre...
  2. W168 Mobilo Life - was soll das?

    Mobilo Life - was soll das?: hallo zusammen, habe gestern abend ein Erlebnis der unangenehmeren Art gehabt: nach rund 15 recht flott gefahrenen AB-Kilometern mit meinem...
  3. W168 mobilo life Fragen

    mobilo life Fragen: Hi Habe mal ne Frage und zwar was hat das denn mit dem "mobilo - life" auf sich? Stimmt das das ich 30 Jahre Garantie auf durschrostung oder...
  4. W168 Mobilo Life - Wartungsheft wichtig

    Mobilo Life - Wartungsheft wichtig: Hallo, habe gestern erst gemerkt, dass der letzte ASSYST B, der jetzt schon 25 tkm zurück liegt, nicht in das Serviceheft eingetragen wurde....
  5. W168 Mobilo Garantie

    Mobilo Garantie: Hey, ist die Mobilo Garantie (oderr wie die heißt) deckungsgleich mit der Mobilitätsgarantie von VW/Audi? Also wird, vorausgesetzt, der Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.