Mobilo Garantie bei defektem Reifen ?

Diskutiere Mobilo Garantie bei defektem Reifen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab irgendeinen Fremdkörper im Reifen stecken. Greift hier die Mobilo Garantie ? Steht ja eigentlich so in den Unterlagen ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 11.02.2004
    trustkill

trustkill Guest

Hab irgendeinen Fremdkörper im Reifen stecken. Greift hier die Mobilo Garantie ? Steht ja eigentlich so in den Unterlagen ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    siehe Punkt 8 Kleinreparaturen am Pannenort bis 150 Euro.............

ausgenommen Materialkosten für Reifen und Batterien!

Gruß Kipper

Thema:

Mobilo Garantie bei defektem Reifen ?

Die Seite wird geladen...

Mobilo Garantie bei defektem Reifen ? - Ähnliche Themen

1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.