Mobilo Garantie

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Hatori Hanso, 01.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hatori Hanso, 01.09.2004
    Hatori Hanso

    Hatori Hanso Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey,

    ist die Mobilo Garantie (oderr wie die heißt) deckungsgleich mit der Mobilitätsgarantie von VW/Audi?

    Also wird, vorausgesetzt, der Wagen ist regelmäßig bei MB gewartet worden, das Fahrzeug kostenlos abgeschleppt?

    Wir haben da nämlich so einen kurosen Fall aus Juni, wo der Elch abgeschleppt werden mußte und MB jetzt 167 € haben möchte, obwohl das Fahrzeug scheckheft gepflegt ist und zu dem Zeitpunkt auch noch eine Gebrauchtwagengarantie bestand, die aber wohl erst ab 50 Km außerhalb des Wohnortes die Gebühren übernimmt.

    Meines Erachtens müßte doch die Mobilo Garantie die Kosten übernehmen !????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bedingungen für Mobilo stehen im Serviceheft!

    Mobilo gilt nicht bei Unfall oder Diebstahl!

    warum wurde er abgeschleppt und welche Erstzulassung hat dein Elch?


    Gruß Kipper
     
  4. #3 Hatori Hanso, 01.09.2004
    Hatori Hanso

    Hatori Hanso Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey,

    der Elch wurde 1999 zugelassen und regelmäßig gewartet. Laut Bedingungen ist der Abschleppservice Bestandteil dieser und muß nicht extra bezahlt werden. Kurios, dass MB das nicht merkt.

    Schadenfall war ein defektes Zündschloss.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    dann ist ja alles klar?
    Rechnung reklamieren und auf Mobilo-Garantie bestehen!


    Gruß Kipper
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobilo Garantie

Die Seite wird geladen...

Mobilo Garantie - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie

    Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner...
  3. Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle

    Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre...
  4. Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie

    Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie: Hallo zusammen, Reifenwechsel ist in den nächsten Tagen angesagt. Ich habe ja noch die junge Sterne Garantie. Sollte ich meine Reifen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.