W168 mobilo life Fragen

Diskutiere mobilo life Fragen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Habe mal ne Frage und zwar was hat das denn mit dem "mobilo - life" auf sich? Stimmt das das ich 30 Jahre Garantie auf durschrostung oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michel89, 09.05.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    Hi
    Habe mal ne Frage und zwar was hat das denn mit dem "mobilo - life" auf sich?
    Stimmt das das ich 30 Jahre Garantie auf durschrostung oder technichen pannen/ Startproblemen habe???
    Zum Beispiel:
    Fahrzeug abolservice
    Ersatzwagen für die dauer der reperatur
    fahrservice im umkreis von 40Km von MB Vertragwerkstätten
    Kostenlose entstandsetzung bei durchrostung...
    ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ja, das stimmt schon so.

    Allerdings gilt das alles nur so lange, wie du die fälligen Inspektionen bei MB machen lässt. Und Durchrostung zählt nur von innen nach außen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 aloisius, 10.05.2007
    aloisius

    aloisius Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Marke/Modell:
    W169 A150 Elegance
    Wie ist das eigentlich, wenn der Vorbesitzer es bezüglich der Inspektionen bei MB nicht so genau genommen hat? ist die Mobilo Life Garantie dann futsch, oder gilt das mit den einzuhaltenden Inspektionen pro jeweiligen Besitzer?
    (Mühsame Rhetorik, ich weiß...) *kratz*
     
  5. #4 Robiwan, 10.05.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    @aloisius,

    Wenn der Vorbesitzer beim Service gespart hat, gibts für dich kein Mobilo Life mehr. Diese Garantie gilt nur bei lückenlosem Scheckheft.
     
  6. #5 aloisius, 10.05.2007
    aloisius

    aloisius Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Marke/Modell:
    W169 A150 Elegance
    Danke, so ähnlich hab ich mirs fast gedacht... *kratz*
    Naja, mein Scheckheft is ja gottseidank komplett. War mehr ne Grundsatzfrage die mich beschäftigt hat.
     
  7. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Kann man sich da nicht wieder "einkaufen"?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilo life Fragen

Die Seite wird geladen...

mobilo life Fragen - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.