W168 Mobilo Life - Wartungsheft wichtig

Diskutiere Mobilo Life - Wartungsheft wichtig im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe gestern erst gemerkt, dass der letzte ASSYST B, der jetzt schon 25 tkm zurück liegt, nicht in das Serviceheft eingetragen wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bass-Elch, 15.07.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

    habe gestern erst gemerkt, dass der letzte ASSYST B, der jetzt schon 25 tkm zurück liegt, nicht in das Serviceheft eingetragen wurde. *mecker*
    Falls ich jetzt liegen bleibe und mich von Mobilo Life holen lasse, gucken die dann ins Wartungsheft rein oder is denen das egal?
    Habe zwar noch den ADAC, aber ist jetzt mal wichtig zu wissen.

    Danke

    Viele Grüße aus Grimma *wink2*
    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    425
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klar schaun die rein. Macht am Ende eben den Unterschied wer das Abschleppen zahlen muss.

    Aber ich denke der Assyst B muss noch bei deiner Werkstatt im Computer drin sein bzw. vielleicht hast du auch noch eine Rechnung. Dann sollte das Nachtragen kein Problem darstellen.

    gruss
     
  4. #3 Bass-Elch, 15.07.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Ja die Rechnung hab ich vorhin schon rausgesucht.
    Ist aber ne Sauerei. Also hätte ich das auf jeden Fall im Nachhinein noch klären können. :)
    Wird übernä. Woche nachgetragen - obwohl ich dann wieder zu diesen Deppen muss du denen ich nie wieder wollte.
     
Thema:

Mobilo Life - Wartungsheft wichtig

Die Seite wird geladen...

Mobilo Life - Wartungsheft wichtig - Ähnliche Themen

  1. Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle

    Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre...
  2. W168 Mobilo Life - was soll das?

    Mobilo Life - was soll das?: hallo zusammen, habe gestern abend ein Erlebnis der unangenehmeren Art gehabt: nach rund 15 recht flott gefahrenen AB-Kilometern mit meinem...
  3. W168 mobilo life Fragen

    mobilo life Fragen: Hi Habe mal ne Frage und zwar was hat das denn mit dem "mobilo - life" auf sich? Stimmt das das ich 30 Jahre Garantie auf durschrostung oder...
  4. W168 Mobilo Garantie

    Mobilo Garantie: Hey, ist die Mobilo Garantie (oderr wie die heißt) deckungsgleich mit der Mobilitätsgarantie von VW/Audi? Also wird, vorausgesetzt, der Wagen...
  5. W168 Mobilo-Tel.-Nummer in Ost-Europa

    Mobilo-Tel.-Nummer in Ost-Europa: Da meine Unterlagen für die Servicenummer nun doch schon fast vier Jahre alt sind wollte ich mal die Leute fragen, die einen recht neuen Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.