W168 Mobilo Life - was soll das?
Diskutiere Mobilo Life - was soll das? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo zusammen, habe gestern abend ein Erlebnis der unangenehmeren Art gehabt: nach rund 15 recht flott gefahrenen AB-Kilometern mit meinem...
Thema: Mobilo Life - was soll das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mobilo life
,adac oder mb mobilio
Die Seite wird geladen...
-
Mobilo Life - was soll das? - Ähnliche Themen
-
Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle
Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre... -
W168 mobilo life Fragen
mobilo life Fragen: Hi Habe mal ne Frage und zwar was hat das denn mit dem "mobilo - life" auf sich? Stimmt das das ich 30 Jahre Garantie auf durschrostung oder... -
W168 Mobilo Life - Wartungsheft wichtig
Mobilo Life - Wartungsheft wichtig: Hallo, habe gestern erst gemerkt, dass der letzte ASSYST B, der jetzt schon 25 tkm zurück liegt, nicht in das Serviceheft eingetragen wurde.... -
W168 Mobilo Garantie
Mobilo Garantie: Hey, ist die Mobilo Garantie (oderr wie die heißt) deckungsgleich mit der Mobilitätsgarantie von VW/Audi? Also wird, vorausgesetzt, der Wagen... -
W168 Mobilo-Tel.-Nummer in Ost-Europa
Mobilo-Tel.-Nummer in Ost-Europa: Da meine Unterlagen für die Servicenummer nun doch schon fast vier Jahre alt sind wollte ich mal die Leute fragen, die einen recht neuen Elch...