W169 Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388)

Diskutiere Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe ein A-Klasse W169 Baujahr 05/2008 und würde gerne über Bluetooth telefonieren. Da gibt es die Bluetooth Adapter für die...

1. Meise

Meise Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse, W169
    Hallo,

ich habe ein A-Klasse W169 Baujahr 05/2008 und würde gerne über Bluetooth telefonieren. Da gibt es die Bluetooth Adapter für die Mittelarmlehne zu kaufen, für die die Mobilteil-Vorrüstung Code 386 oder 388 vorhanden sein muss. Woran erkenne ich denn, ob das bei mir vorinstalliert ist. In der Mittelarmlehne ist zumindest irgendein Adapter vorhanden. Was muss ich beachten, bevor ich ca. 200€ für so ein Bluetooth Adapter ausgebe?

Danke für die Hilfe.
    Joerg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 22.09.2015
    Gast010

Gast010 Guest

Ich weiß was ich machen würde...

Meine erste Anlaufstelle wäre der freundliche Mercedes-Händler. Der kann in der Fahrzeugkarte nachlesen (falls du die nicht selber haben solltest), welches System bei dir verbaut ist.
    Danach ergibt sich auch die Entscheidung, welches Zubehör du benötigst. Du musst das dann ja nicht dort kaufen, sondern kannst ja auch mal in der Bucht danach suchen...

Evtl. ist es aber preiswerter auf ein neueres Audio20 umzusteigen, was BT schon serienmäßig an Bord hat.
    Dazu fehlen aber ein paar Angaben deinerseits, welches Radio derzeit verbaut ist.

4. Meise

Meise Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse, W169
    Audio 20 habe ich drin...

5. #4 Gast010, 22.09.2015
    Gast010

Gast010 Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 audio code auslesen

,
  2. code 386

,
  3. mercedes vorrüstung mittelkonsole 386

,
  4. code 386 oder 388,
  5. wo finde ich code 386,
  6. mb b kl 2015 vorrüstung code 386,
  7. w169 mobiltelefon
Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388) - Ähnliche Themen

1. Pending Code P0335

Pending Code P0335: Bei meinem Elch ist wahrscheinlich der Kurbelwellensensor defekt. Hab laut Fehlerauslese nen Pending Code P0335 Crankshaft Sensor Circuit A . Gibt...
  2. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  3. Interior leather color code

Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...
  4. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...