Mobiltelefon-Vorrüstung nachrüsten?

Diskutiere Mobiltelefon-Vorrüstung nachrüsten? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo zusammen, zunächst mal möchte ich kurz hallo sagen; ich komme aus Münster und bin seit ca. einem 3/4 Jahr zufriedener Besitzer einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 747-Flyer, 17.04.2007
    747-Flyer

747-Flyer Elchfan

Hallo zusammen,

zunächst mal möchte ich kurz hallo sagen; ich komme aus Münster und bin seit ca. einem 3/4 Jahr zufriedener Besitzer einer B-Klasse.

Ich habe zwar damals alle wichtigen Sonderausstattungen bestellt, die ich haben wollte, habe aber die Universal-Mobiltelefon-Vorrüstung nicht bestellt, weil ich so selten mit dem Handy telefoniere dass ich die Notwendigkeit nicht sah.

Aber mittlerweile vermisse ich sie schon ab und zu. ;)

Ist es möglich, die Vorrüstung inkl. Freisprechvorrichtung nachträglich einbauen zu lassen?

Ein Original-Radio von MB, Boxen etc. sind vorhanden.

Viele Grüße,
    Dirk

2. Anzeige

Thema: Mobiltelefon-Vorrüstung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t245 Handy Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon-Vorrüstung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  2. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  3. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  4. KeylessOpen von JOM nachrüsten

KeylessOpen von JOM nachrüsten: Hallo zusammen, bevor ich lange suche, wollte ich mal die Bedienungsanleitung hier posten um von Euch Tipps zu bekommen. A: Welche...
  5. Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten

Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten: Moin, ich rüste bei meinem Auto momentan LED Tagfahrlichter + Nebelscheinwerfer (mit Zulassung: OSRAM LED FOG 102) und PDC vorne nach. Dabei ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden