W168 modellpflege?
Diskutiere modellpflege? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi leutz, wann kommt denn dir modellpflege = ab wann wird es die neuen farben zu bestellen geben und und??? wieviel prozent war bei euch bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
modellpflege?
Die Seite wird geladen...
-
modellpflege? - Ähnliche Themen
-
W169 Unterschied Türen Modellpflege
Unterschied Türen Modellpflege: Hallo liebe Mercedes-Fahrer, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier schnell weitergeholfen bekomme :-) Ich selbst fahre leider keine... -
W168 Schlachte einen A160 lang Modelljahr 2002 (Facelift / Modellpflege)
Schlachte einen A160 lang Modelljahr 2002 (Facelift / Modellpflege): Ein weiteres Auto wartet bei mir auf den letzten Weg ... dieses Mal ein weisser A160 in der Langversion und somit Mopf mit 133.000 km. Zu... -
W169 Modellpflege in 2009
Modellpflege in 2009: Hallo zusammen, ich schaue mich z.Zt. nach meinem W169 (180 CDI) für meine Frau um. Dabei haben mir die Infos auf elchfans.de schon eine Menge... -
W414 Frage zur Modellpflege 2004
Frage zur Modellpflege 2004: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf eines Vaneo Family und habe nun hier im Forum ein wenig über das Fahrzeug gelesen. Was mir... -
T245 B-Klasse (W245) Modellpflege?
B-Klasse (W245) Modellpflege?: Hi Leute, nach langer Zeit *kloppe* melde ich mich nochmal im Forum mit einigen kurzen Fragen an all die Profis und Cracks *keks* unter Euch:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.