Modul für Dimmung des Tagfahrlichtes

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von vanede, 27.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe dieses spezielle "Dimmungs-Problem" wurde nicht schon des öfteren durchgekaut...

    Also, möchte mir Tagfahrlichter (TFL) installieren.
    Das Modul das dabei ist schaltet TFL ein wenn Zündung ein und TFL aus wenn Standlicht/Abblendlicht ein.
    Aber es gibt doch auch solche Module, die das TFL nur dimmen, wenn das Standlicht/Abblendlicht eingeschaltet wird. Das TFL ist also immer an, wird jedoch lediglich gedimmt.

    Hat jemand so ein Modul eingebaut?

    Wo gibts die Dinger?

    Was meint der TÜV?

    ...


    Besten Dank im voraus für Eure Beiträge!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modul für Dimmung des Tagfahrlichtes

Die Seite wird geladen...

Modul für Dimmung des Tagfahrlichtes - Ähnliche Themen

  1. Strom für Tagfahrlicht

    Strom für Tagfahrlicht: habe eine Frage an euch! Will mir ein TFL einbauen, aber wie komme ich an die Batterie um + und - an zu klemmen? Oder gibt es möglichkeiten + und...
  2. Standlichtkabel für Tagfahrlicht?

    Standlichtkabel für Tagfahrlicht?: Hallo, ich bin auf die wahnwitzige Idee gekommen meinem Elch ein paar TFL zu spendieren. Kabel verlegen in den Innenraum zur Batterie hat soweit...
  3. Fernlicht Problem / Lichtsensor & Tagfahrlicht Frage

    Fernlicht Problem / Lichtsensor & Tagfahrlicht Frage: Hallö und sö :-) Erstmal zum Problem : seid gestern geht mein "Fernlicht bzw. Lichthupe" nicht mehr zuschalten. Kann man irgendwie Überprüfen, wo...
  4. Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

    Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...: Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...
  5. Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?

    Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?: Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mich ein wenig schlau zu machen, allerdings habe ich soviel individuelle Punkte in meinem Anliegen, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.