möchte das Lämpchen am Armaturenbrett von der Digital Uhr austauschen

Diskutiere möchte das Lämpchen am Armaturenbrett von der Digital Uhr austauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo es währe spitze wenn mir jemand eine leicht verständliche Anleitung schicken könnte oder den Link dazu vielen Dank in vorraus...

  1. #1 taurus6, 05.12.2011
    taurus6

    taurus6 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    es währe spitze wenn mir jemand eine leicht
    verständliche Anleitung schicken könnte
    oder den Link dazu
    vielen Dank in vorraus

    email:taurus6@gmx.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ein paar mehr Angaben zu deinem Elch würden helfen, dir zu helfen.

    Das Baujahr ist schon entscheidend und wenn du es vielleicht selbst weißt ob Vor-MoPf oder MoPf, wär's noch leichter...

    Anleitung für den MoPf: http://www.mirko-doelle.de/?pagename=Elch-Kombiinstrument

    Und hier für den Vor-MoPf: http://www.blauetachos.de/doc/merce...e_tachobeleuchtung_mercedes_benz_a170_cdi.htm


    Achja, nur damit ich es erwähnt habe, diese Frage hätte dir auch die Suchfunktion beantwortet ;)
     
Thema:

möchte das Lämpchen am Armaturenbrett von der Digital Uhr austauschen

Die Seite wird geladen...

möchte das Lämpchen am Armaturenbrett von der Digital Uhr austauschen - Ähnliche Themen

  1. W169 Uhr einstellen, jetzt ohne aps50

    Uhr einstellen, jetzt ohne aps50: Hallo, Ich möchte meine Uhr umstellen, habe das Hand Buch gelesen... Und da steht dass das Uhr Menü nur kommt wenn man das Audio System xxxx...
  2. 12V Steckdose im Armaturenbrett ....

    12V Steckdose im Armaturenbrett ....: Eigentlich wollte ich nur eine 12 Volt Steckdose im Armaturenbrett einbauen für zb. Navi oder Smartphone. Daraus ist leider mehr geworden ..........
  3. Schwungrad Austausch

    Schwungrad Austausch: Mahlzeit, ich wende mich vorzugsweise direkt an jemand wie Doko-Klaus (hoffentlich mit 9ern), der ähnliche Probleme hatte (Tweed: Anlasser evt....
  4. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...