möchte jemand V-Maxx haben

Diskutiere möchte jemand V-Maxx haben im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; da jetzt meine Tochter den Elch übernommen hat, möchte ich gerne diese seltenen Scheinwerfer zum Verkauf anbieten. Angebote bitte per PN. MfG von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    da jetzt meine Tochter den Elch übernommen hat, möchte ich gerne diese seltenen Scheinwerfer zum Verkauf anbieten. Angebote bitte per PN. MfG von der Ostseeküste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 29.03.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    was haben die denn neu gekostet?
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 30.03.2008
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    ich hatte damals knappe 700.- direkt beim hersteller bezahlt
     
  5. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Im Jahre 2005 habe ich 750€ für die Scheinwerfer bezahlt!
     
  6. #5 chrichra, 30.03.2008
    chrichra

    chrichra Guest


    wouh... also dat is heftig, die werd ich mir von meinem azubigehalt wohl eher nicht leisten können
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    niemand Interesse? Kann ich mir garnicht vorstellen! Preis ist natürlich VHB.
     
  9. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi, war ebich auf der suche nach den scheinwerfern. habe mir jetzt aber erst vor kurzem die klarglasscheinwerfer gekauft. was wäre denn dein ausgangspreis?? klarglasscheinwerfer sind schnell verkauft. *gg*

    mfg lexes
     
Thema:

möchte jemand V-Maxx haben

Die Seite wird geladen...

möchte jemand V-Maxx haben - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  2. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  4. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.