W168 Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.

Diskutiere Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender. im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo erstmal Ich habe ein W160 wo das Automatik Getriebe nicht mehr in Ordnung ist. Der wagen selber hat gerade mal ca. 80000 km gelaufen. Kein...

1. Gallus

Gallus Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ausstattung:
    Automatik Doppel DIN Radio
    Hallo erstmal
    Ich habe ein W160 wo das Automatik Getriebe nicht mehr in Ordnung ist. Der wagen selber hat gerade mal ca. 80000 km gelaufen. Kein Rost oder sonst irgendwelche Sachen. Motor ist trocken und leuft einmanfrei. Von mir würde erst vor kurzen ein neuer Kat, Zündkerzen, Zündverteiler und der Nockenwellensensor A erneuert.
    Auf Wunsch könnt ihr gerne Bilder bekommen.
    Achja der Wagen steht in Hamburg.

2. Anzeige

3. #2 Neverhope, 26.01.2022
    Neverhope

Neverhope Elchfan

Marke/Modell:
    W169 160 CDI Bj. 2007
    Hi Gallus,, ist dein Elch noch zu haben?
    Viele Grüße aus Elmshorn, Neverhope

Thema:

Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.

Die Seite wird geladen...

Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender. - Ähnliche Themen

1. W169 Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...

Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...: Liebe Elchfans, ich würde meinem neuen C169 gern eine Haifischantenne gönnen, denn der jetzige gemopfte Fuß ist mercedestypisch nach 13 Jahren...
  2. W414 Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  3. Suche HOBBYschrauber, der helfen möchte nen GMC Motorhome wieder auf die Strasse zu bekommen

Suche HOBBYschrauber, der helfen möchte nen GMC Motorhome wieder auf die Strasse zu bekommen: Hallo, zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich beim Kauf des Oldtimers alle gültigen Regeln des Kaufs vergessen habe.................als der...
  4. W168 Möchte meinen 168er verkaufen und habe deshalb ein paar Fragen...

Möchte meinen 168er verkaufen und habe deshalb ein paar Fragen...: Hallo liebe Elchfreunde, nun ist es leider so weit und ich möchte mich von meinem "Studium-Kollegen" verabschieden... Meine geliebte A-Klasse...
  5. W168 A190 bauj.2000 möchte nicht mehr abspringen

A190 bauj.2000 möchte nicht mehr abspringen: Hallo wir haben einen A190 bauj.2000 nur leider möchte er nicht mehr abspringen.Habe mir einige Info geholt es könnte das Massekabel sein was zum...