W168 Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.
Diskutiere Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender. im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo erstmal Ich habe ein W160 wo das Automatik Getriebe nicht mehr in Ordnung ist. Der wagen selber hat gerade mal ca. 80000 km gelaufen. Kein...
Thema:
Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.
Die Seite wird geladen...
-
Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender. - Ähnliche Themen
-
W169 Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...
Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...: Liebe Elchfans, ich würde meinem neuen C169 gern eine Haifischantenne gönnen, denn der jetzige gemopfte Fuß ist mercedestypisch nach 13 Jahren... -
W414 Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen
Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen... -
Suche HOBBYschrauber, der helfen möchte nen GMC Motorhome wieder auf die Strasse zu bekommen
Suche HOBBYschrauber, der helfen möchte nen GMC Motorhome wieder auf die Strasse zu bekommen: Hallo, zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich beim Kauf des Oldtimers alle gültigen Regeln des Kaufs vergessen habe.................als der... -
W168 Möchte meinen 168er verkaufen und habe deshalb ein paar Fragen...
Möchte meinen 168er verkaufen und habe deshalb ein paar Fragen...: Hallo liebe Elchfreunde, nun ist es leider so weit und ich möchte mich von meinem "Studium-Kollegen" verabschieden... Meine geliebte A-Klasse... -
W168 A190 bauj.2000 möchte nicht mehr abspringen
A190 bauj.2000 möchte nicht mehr abspringen: Hallo wir haben einen A190 bauj.2000 nur leider möchte er nicht mehr abspringen.Habe mir einige Info geholt es könnte das Massekabel sein was zum...