monitore in kopfstützen

Diskutiere monitore in kopfstützen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat einer von euch schon in seinen Original-Elch Kopfstützen monitore verbaut? Oder sich mal Gedanken drüber gemacht wie man das wohl am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hallo,

    hat einer von euch schon in seinen Original-Elch Kopfstützen monitore verbaut? Oder sich mal Gedanken drüber gemacht wie man das wohl am besten hinbekommen könnte?

    Ich spiel da grad mit der Idee....

    wenn ihr paar Tipps oder anregungen habt, bitte einfach posten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 07.09.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    tips hab ich wohl keine........aber bei ebay gibbet zwei lederkopfstützen in verschiedenen farben mit monitor für 345.-€......da lohnt sich fast die arbeit nicht
     
  4. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    345€ ist mir nur was arg teuer.. brauche auch kein leder, sondenr will die original stoff-kopfstützen vom elch verwenden, damit es noch ins gesamtbild passt...

    na ja, und evtl. werden auch direkt 4 Kopfstützen verarbeitet.. mal sehen ob das nicht dann zu prollig ist... *LOL*
     
  5. #4 AnYwHeRe79, 07.09.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    du meinst für die leute, die im kofferraum sitzen ?? *kratz* *kratz* *kratz*

    da ich ja den evo habe und sowieso alles in leder ist, habsch mir gedacht, dass es praktisch ist, direkt die dinger zu kaufen. was kostet denn ein mo9nitor einzeln ??
     
  6. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich habe das mit den kopfstützenmonitoren derzeit auf eis ! da müßte man damit man die kabel nicht sieht den sitz abspecken und wieder aufspecken ! das kostet beim sattler stolzes geld !

    vielleicht doch eher nen deckenmonitor !?

    ist größer und einfacher einzubauen !

    gruß markus
     
  7. #6 xThw880x, 07.09.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

    die Sitze vom Stoff zu befreien ist kein Akt, das kann jeder selber machen.

    eigentlich muss nur die hinter Plaste ab und dann kannst du das Kabel durchfingern, dann würde ich es durch das Rohr legen, oder ans Rohr kleben und mir Stoff verkleiden.

    Ein Einbau in die originalen Kopfstützen halte ich für schwierig, man müsste ja den Stoff aufschneiden, den Schaumstoof anpassen und wieder zunähen, die Rückseite des Monitors muss ja auch verkleidet werden.

    Eventuell sollte man andere Kopfstützen verwenden oder Vorbereitete nehmen, ein guter Monitor kostet doch auch 150-200 Euro?

    MfG Thomas
     
  8. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    hmmm wenn ich mir das jetzt so anhöre dann wäre die sache mit den fertigen Kopfstützen wohl echt die beste alternative. Sind dnen kopfstützen universell? oder muss man da schon auf den abstand zwischend en stangen achten? *kratz*
     
  9. #8 AnYwHeRe79, 08.09.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    laut verkäufer brauchste die dinger nur tauschen

    hab die dinger im moment nur in beige gefunden ebay
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Timeless, 08.09.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
  12. #10 Mr. Bean, 08.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Falsche Abteilung: Gehört in die Hifi Abteilung. Bitte verschieben!
     
Thema:

monitore in kopfstützen

Die Seite wird geladen...

monitore in kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution

    Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution: Suche für meinen A210 Evolution eine Kopfstütze für hinten. Wer etwas hat, bitte melden: Turbors@freenet.de
  2. W168 Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution

    Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution: Hallo zusammen, besitze seit letztem Samstag einen A210, leider hat der Vorbesitzer die Kopfstützen verlegt. Daher suche ich nun Ersatz für...
  3. Allgemeines Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor

    Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor: Hallo Leute, erst mal ein frohes neues euch allen ;-) und gleich zu einem Thema was mich sozusagen die letzten Tage informativ beschäftigt. (also...
  4. W168 Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor

    Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor: Hallo Ich möchte gern ein anderes Radio in mein M140 W168 einbauen.Da der monitor ausfährt und hochklappt kann ich es wegen dem Amaturenbrett...
  5. mittlere Kopfstütze hinten läßt sich nicht rausziehen

    mittlere Kopfstütze hinten läßt sich nicht rausziehen: Ich habe folgendes Problem. Beim neuen W 246 läßt sich die mittlere Kopfstütze hinten nicht rausziehen. Der MB Händler meines Vertrauens zieht nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.