monitore in kopfstützen
Diskutiere monitore in kopfstützen im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat einer von euch schon in seinen Original-Elch Kopfstützen monitore verbaut? Oder sich mal Gedanken drüber gemacht wie man das wohl am...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
monitore in kopfstützen
Die Seite wird geladen...
-
monitore in kopfstützen - Ähnliche Themen
-
W246 Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen
Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen: Meine Kinder wahren schon von dem Vorherigen Wagen schon dran gewohnt, das die hinten DVDs auf langen Strecken schauen konnten, also wahr der... -
Allgemeines Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor
Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor: Hallo Leute, erst mal ein frohes neues euch allen ;-) und gleich zu einem Thema was mich sozusagen die letzten Tage informativ beschäftigt. (also... -
W168 Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor
Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor: Hallo Ich möchte gern ein anderes Radio in mein M140 W168 einbauen.Da der monitor ausfährt und hochklappt kann ich es wegen dem Amaturenbrett... -
andere PC mit Monitor
PC mit Monitor: Rechner ist von Fujitsu Siemens mit folgendem Bauteile: Intel Core 2 Quad 1,5 Terabyte SATA II nVIDIA GeForce GT220 1GB 4096MB DDR2... -
W169 Empfehlung für Kopfstützen LCD Monitore ?!
Empfehlung für Kopfstützen LCD Monitore ?!: Huhu... Ich möchte für "die Kleinen" hinten LCD´s in die Kopfstützen verbauen. Es gibt ja diverse Anbieter für solche Austausch-Lösungen :...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.