Monitoreinbau im Elch

Diskutiere Monitoreinbau im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wollte in meinen Elch noch einen TFT Monitor einbauen was könnt ihr mir empfehlen? Dachte entweder an einen normalen Monitor im Einschubfach im 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlueElch, 26.08.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Wollte in meinen Elch noch einen TFT Monitor einbauen was könnt ihr mir empfehlen?
    Dachte entweder an einen normalen Monitor im Einschubfach im 2 Din SChacht oder einen einen Motorisch betriebenen Monitor wie der Pioneer AVX 7300 in verbindung mit einem DXP 9100 von Pioneer als System Master. Wer von euch kann mir ein paar tips geben!!

    Danke

    BlueElch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Monitoreinbau im Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitoreinbau im Elch

Die Seite wird geladen...

Monitoreinbau im Elch - Ähnliche Themen

  1. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  2. W168 Elch vs. Straßenschild

    Elch vs. Straßenschild: Hallo ihr lieben, so kurz vor Weihnachten ist mir in meiner Trantütigkeit ein kleines Missgeschick unterlaufen: Ich habe eine Verkehrsinsel...
  3. W168 ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch

    ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch: Hallo Elch-Leut´s ! Hat jemand das Scangauge auch bei dem Vormopf getestet, oder gibt´s vielleicht mittlerweile was anderes ? Habe vor, so ein...
  4. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

    Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  5. Monitoreinbau

    Monitoreinbau: So, präsentiere euch nun mal meinen Monitor-/DVD Playereinbau. Hatte schon lange nicht mehr "sinnlos" Geld ausgegeben und da hat es irgendwie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.