Monitoreinbau im Elch

Diskutiere Monitoreinbau im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wollte in meinen Elch noch einen TFT Monitor einbauen was könnt ihr mir empfehlen? Dachte entweder an einen normalen Monitor im Einschubfach im 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlueElch, 26.08.2003
    BlueElch

BlueElch Guest

Wollte in meinen Elch noch einen TFT Monitor einbauen was könnt ihr mir empfehlen?
    Dachte entweder an einen normalen Monitor im Einschubfach im 2 Din SChacht oder einen einen Motorisch betriebenen Monitor wie der Pioneer AVX 7300 in verbindung mit einem DXP 9100 von Pioneer als System Master. Wer von euch kann mir ein paar tips geben!!

Danke

BlueElch

2. Anzeige

schau mal hier: Monitoreinbau im Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitoreinbau im Elch

Die Seite wird geladen...

Monitoreinbau im Elch - Ähnliche Themen

1. W168 Der dritte Elch im Stall. :)

Der dritte Elch im Stall. :): Hi Leute, war lange nicht mehr dabei. So, jetzt habe ich doch noch meinen Traumelch gekriegt als "L" und dann noch mit nen schicken (und kaputten)...
  2. W168 Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr

Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr: Hallo zusammen, genau heute wo ich meine Tochter vom Bahnhof (anderer Ort) abholen soll, spinnt dieser Elch schon wieder. Hinfahrt zum Einkaufen...
  3. W168 Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?

Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Heute nach der arbeit bin ich ins auto er sprang ganz normal an bin etwa 100 meter gefahren bin...
  4. W169 Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung für den Elch

Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung für den Elch: Mein Elch wird im November 9 Jahre alt - ich überlege, ob ich vor dem Winter die werksseitige Hohlraumkonservierung und den Unterbodenschutz...
  5. Monitoreinbau

Monitoreinbau: So, präsentiere euch nun mal meinen Monitor-/DVD Playereinbau. Hatte schon lange nicht mehr "sinnlos" Geld ausgegeben und da hat es irgendwie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden