Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht

Diskutiere Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich möchte bei meinem Classic-Elch die orig. Chromspangen nachrüsten. Das geht ja nicht plug-n-play weil die Spangen Clipse habe, bei der...

1. #1 Robiwan, 29.03.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hallo!

Ich möchte bei meinem Classic-Elch die orig. Chromspangen nachrüsten. Das geht ja nicht plug-n-play weil die Spangen Clipse habe, bei der Classic-Schürze aber keine Aussparungen für diese vorhanden sind.
    Ich hätte die Möglichkeit 2 neue orig. Spangen um 30€ zu bekommen (statt fast 60€!), weiß aber nicht ob's schlau ist die Clipse zu entfernen (abzwicken und plan feilen) und die Spangen mit doppelseitigen Klebeband zu befestigen. Hat das schon mal jemand so gemacht? Für weniger Geld könnte ich mir auch 10m Selbstklebende Chromleisten kaufen, was bei manchen hier schon gute Ergebnisse gebracht hat.

2. Anzeige

3. #2 Black Bull, 29.03.2012
    Black Bull

Black Bull Elchfan

Beruf:
    Sandoz
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
Thema:

Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht

Die Seite wird geladen...

Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht - Ähnliche Themen

1. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  2. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  3. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  4. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  5. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden