W168 Montageanleitung für Schmutzfänger?

Diskutiere Montageanleitung für Schmutzfänger? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfreunde, möchte einfach mal fragen, wo man die Montageanleitung für original Mercedes Schmutzfänger von W168 (Vor-Mopf.) bekommen...

  1. #1 Boyington, 02.08.2011
    Boyington

    Boyington Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid-Shangrila
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Hallo liebe Elchfreunde,
    möchte einfach mal fragen, wo man die Montageanleitung für original Mercedes Schmutzfänger von W168 (Vor-Mopf.) bekommen kann. Da ich vor dem Kaufen sicher sein möchte, ob die ich selbst bei meiner W168 (EZ. 06.2000) leicht montieren kann.

    vielen Dank!

    Gruss
    Lee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 02.08.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Frag mal beim MB.

    Bei meinen für den MoPf (original MB) war sie im Lieferumfang.
     
  4. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    ....hast du schon welche?

    Ich glaube ich habe noch welche in der Garage liegen....

    WIZZ
     
  5. #4 Boyington, 10.08.2011
    Boyington

    Boyington Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid-Shangrila
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Hi Wizz,
    original Mercedes Schmutzfänger hinten (Teile-Nr.: B66528184 für W168 von 10/1997 bis 02/2001) hab ich in letzter Woche schon gekauft, es ist nun unterwegs. Wenn ich die montiert habe, melde ich mich!
     
  6. #5 brummbaer, 11.08.2011
    brummbaer

    brummbaer Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbilder
    Ort:
    Guxhagen
    Marke/Modell:
    A 140
    hallo wizz
    was willste für die teile haben ? *kratz*

    gruß uwe
     
Thema: Montageanleitung für Schmutzfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 fahrradheckträger Montageanleitung

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung für Schmutzfänger? - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf

    Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar Schmutzfänger für vorn für meinen modellgeplflegten A140L Elegance. Bitte Angebote mit Preis....
  2. W168 Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo, ich suche für mein A190 vorMoPf Schmutzfänger (am besten für die Vorderachse, Hinterachse wäre aber auch Ok). Wenns geht original von...
  3. Montageanleitung Fahrradheckträger

    Montageanleitung Fahrradheckträger: Hallihallo, hat von euch noch jemand eine Montageanleitung rumzuliegen? So viele Schrauben...
  4. W168 Schmutzfänger - taugen sie was ?

    Schmutzfänger - taugen sie was ?: Es stört mich schon länger, das die Türen immer so versaut sind. Nützt es was, die Schmutzfänger vorne zu installieren? Das Problem hatte ich...