Montageanleitung Variobox W168

Diskutiere Montageanleitung Variobox W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand eine bebildete Montageanleitung oder Fotos von der Variobox w168 ? Für was ist der hintere Bügel der sich rausziehen lässt? Danke für...

  1. #1 ReneBlade, 17.01.2013
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Hat jemand eine bebildete Montageanleitung oder Fotos von der Variobox w168 ? Für was ist der hintere Bügel der sich rausziehen lässt? Danke für eure Antworten! Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 17.01.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Der Bügel wird zwischen Sitzfläche und Lehne des Rücksitzes gesteckt und soll die Box zusätzlich sichern.
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Und der Beckengurt für den mittleren Sitz wird bei geöffneter Box vorne durchgefädelt.
    Dafür muss dieser natürlich entsprechend klein eingestellt werden.

    Sollte das jetzt geholfen haben, sag einfach bescheid, dann kann ich morgen gerne mal ein Foto machen.

    mfg,
    moose
     
Thema:

Montageanleitung Variobox W168

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Variobox W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...