Montageanleitung Variobox W168

Diskutiere Montageanleitung Variobox W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand eine bebildete Montageanleitung oder Fotos von der Variobox w168 ? Für was ist der hintere Bügel der sich rausziehen lässt? Danke für...

  1. #1 ReneBlade, 17.01.2013
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Hat jemand eine bebildete Montageanleitung oder Fotos von der Variobox w168 ? Für was ist der hintere Bügel der sich rausziehen lässt? Danke für eure Antworten! Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 17.01.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Der Bügel wird zwischen Sitzfläche und Lehne des Rücksitzes gesteckt und soll die Box zusätzlich sichern.
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Und der Beckengurt für den mittleren Sitz wird bei geöffneter Box vorne durchgefädelt.
    Dafür muss dieser natürlich entsprechend klein eingestellt werden.

    Sollte das jetzt geholfen haben, sag einfach bescheid, dann kann ich morgen gerne mal ein Foto machen.

    mfg,
    moose
     
Thema:

Montageanleitung Variobox W168

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Variobox W168 - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...