W168 moose passed 'TÜV'
Diskutiere moose passed 'TÜV' im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Muss nur mal eben meine Erfahrungen mit dem TÜV Wuppertal bekanntgeben: Ich war mit meinem Elch heute zur HU da, mit Termin um 07:30 Uhr. Bin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
moose passed 'TÜV'
Die Seite wird geladen...
-
moose passed 'TÜV' - Ähnliche Themen
-
New "Moose" Owner !
New "Moose" Owner !: Hi to the "moose" community ! I just bought a 2007 A-Class A200 with 13500Km when I got it last december from the 1st owner in Monaco (he didn't... -
W168 mooses Flohmarkt (aktuelle Angebote im ersten Beitrag)
mooses Flohmarkt (aktuelle Angebote im ersten Beitrag): Stand 27.03.2015 Anmerkung: Es sind nur noch die Teile vorhanden, die hier im ersten Posting aufgelistet sind. W168 original Mittelarmlehne ohne... -
W168 mooses neuer Kofferraum
mooses neuer Kofferraum: Nicht denken, hier wäre schon was fertig :) Wollte nur einen neuen Thread machen, um nicht Wokies Thread so zuzumüllen. Vorgespräch hat hier... -
mooses Elch
mooses Elch: Hi! Mein Elch hat sein erstes großes Sommer Upgrade bekommen. Bewertung wurde zurückgesetzt, also bewertet mal kräftig und lasst einen netten... -
mooses Elch in der FDB
mooses Elch in der FDB: Hallo! Ich hab jetzt endlich auch mal meinen Elch in die FDB eingestellt.... Hier der Link:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.