W168 Mopf Avantgarde ab 2001 kaufen

Diskutiere Mopf Avantgarde ab 2001 kaufen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich bräuchte mal eben ein paar "aktuelle Marktpreise" zum 168er Mopf (ab 2001) mit Automatik. Am liebsten wäre mir ein A 170 CDI Avantgarde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Performer, 14.03.2006
    Performer

Performer Elchfan

Beruf:
    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei DC. Danach Ma
    Marke/Modell:
    Noch kein Elch...
    Hi,
    ich bräuchte mal eben ein paar "aktuelle Marktpreise" zum 168er Mopf (ab 2001) mit Automatik.

Am liebsten wäre mir ein A 170 CDI Avantgarde mit Automatik und Klimaanlage bis. 11000€. Ist das ein realistischer Preis? Bis max. 100.000Kilometer.

Hatte gestern das Vergnügen einen 2004er A170 CDI Avantgarde mit Automatik zu fahren, und das hat mich doch ziemlich überzeugt. Gut, der Wagen hatte auch erst 6000km runter und sollte noch 17.000€ kosten, aber ich denke ein 2001er Mopf ist sicher nicht viel schlechter.

'Nen Classic oder Elegance wollte ich aber auf keinen Fall haben, es ist schon wichtig das er die Avantgarde-Ausstattung hat.

2. Anzeige

schau mal hier: Mopf Avantgarde ab 2001 kaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

der Preis ist sicherlich nicht unrealistisch.
    Ohne jetzt selbst zu schauen, behaupte ich, dass du mit diesen "Eckpunkten" doch das ein oder andere Angebot bei autoscout24 o.ä. finden wirst.
    Oder schau doch auch mal auf die Gebraichtwagenseite von www.Mercedes-Benz.de

Gruß
    Über

4. knefi

knefi Elchfan

Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Hi, es ist zwar deine Entscheidung und ich will dir um Gottes willen nicht meinen Glauben aufzwingen, aber du solltest dir mal ernsthaft überlegen was du alles brauchst, und was es kostet.

Ich wollte am Anfang auch unbedingt ein Avantgarde haben.

Wenn du kaum fährst und den Wagen in den nächsten Jahren nicht wieder verkaufen willst, ist ja nix einzuwenden.

Aber für 11000 bis 12000 bekommst du bestimmt schon ein Classic Bj 2004 mit unter 20000km.

Und beim Wert wird als erstes nach BJ und KM gefragt.

Ich habe mir dann ein Classic zugelegt, Eibach Pro Kit (inkl. Einbau 250Euro) rein, 17" Alshain (900Euro), Designo Schaltknauf (Ebay 70Euro), Avantgarde Blende für da wo das Radio ist (Ebay 25euro). Fehlt nur die Mittelarmlehne.

Hat mich dann alles zusammen weniger gekostet als ein Avantgarde.
    (Ok, ich wollte unbedingt das Fahrwerk und die Alshain haben, auch beim Avantgarde)

Klar, Teilleder wär cool, und der helle Tacho, und die lackierten Leisten, und noch ein wenig schnickschnack... aber ich find das kostet unnötig.

Nach einem halben Jahr Elch bin ich froh einen gekauft zu haben der 9000km runter hatte, und keinen mit 100000!
    Es ist halt nur ein kleiner Mercedes... *heul*

Wie gesagt, das waren nur meine Gedanken und ich hoffe ich konnte dir helfen. Das war keine Kriegserklärung *thumbup*

5. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo,

ich habe meinen 140er Avantgarde vor einem Jahr gekauft,er hatte 78000 km runter,ist BJ99 und kostete noch 7900€ inkl. Garantie,AMG-Alus und nem Fahrradheckträger.Denke das du auch für 11000€ erfolgreich sein wirst,vielleicht mit ein paar weniger Kilometern aufm Tacho. ;)

Gruß Matze.

P.S.:hab mal auf Autoscout geschaut und gleich einen gefunden,ist ein schwarzer Avantgarde,EZ 09/2001 mit genau 100000 km und kostet noch 9100€,und noch einen zweiten mit 69000km für 9700€,also dann viel Glück.

6. #5 Performer, 15.03.2006
    Performer

Performer Elchfan

Beruf:
    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei DC. Danach Ma
    Marke/Modell:
    Noch kein Elch...
    Na klar ist ein Classic viel billiger als ein Avantgarde. Aber gerade diese Kleinigkeiten die Avantgarde hat, möchte ich unverzichtbar haben. Dazu muss es ein Automatik sein....und der A170CDI wäre echt nicht schlecht :)

Thema:

Mopf Avantgarde ab 2001 kaufen

Die Seite wird geladen...

Mopf Avantgarde ab 2001 kaufen - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf

Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Ulo Mopf Rückleuchten Avantgard für die A Klasse W168 an.Die Lampenträger mit Lampen sind natürlich auch...
  3. 4x Avantgarde-Mopf 15" Felgen gratis abzugeben

4x Avantgarde-Mopf 15" Felgen gratis abzugeben: Hallo Elchfans Wie es der Titel sagt: ich habe 4 Aluräder, original Avantgarde W168 Mopf, 15" abzugeben. Bin grad der Keller am räumen und...
  4. W169 Originalfelgen Avantgarde Vor-MoPf Lack blättert ab?

Originalfelgen Avantgarde Vor-MoPf Lack blättert ab?: Hallo liebe Elchfans Ich habe noch eine Frage bezüglich meiner Originalfelgen. Habe leider grad' keinen Namen zur Hand, aber es sind die...
  5. Kühlergrill Elegance oder Avantgarde Pre-Mopf

Kühlergrill Elegance oder Avantgarde Pre-Mopf: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Grill vom Elegance oder Avantgarde, Pre-Mopf. Farbe ich absolut egal. Wer einen über hat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.