Mopf Avantgarde Rückleuchten

Diskutiere Mopf Avantgarde Rückleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich wollte mich nochmal absichern, ob die Mopf-Avantgarde Rückleuchten auch beim Pre-Mopf passen ohne grosse Änderungen. Und weiss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch im Kittel, 14.03.2006
    Elch im Kittel

Elch im Kittel Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

ich wollte mich nochmal absichern, ob die Mopf-Avantgarde Rückleuchten auch beim Pre-Mopf passen ohne grosse Änderungen. Und weiss vielleicht jemand, wo man die momentan am günstigsten beziehen kann, ausser Ebay?
    Danke für die Antworten.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

1. ja passen ohne Weiteres.
    2. Nein, bei eBay mit Glück aber günstig....

Gruß
    Über

Thema:

Mopf Avantgarde Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Mopf Avantgarde Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.