Mopf Facelift

Diskutiere Mopf Facelift im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe eine A Klasse Bj. 2003 A140 Mopf. Ab wann gab es bei der A Klasse das Facelift (mopf) ? Gab es Änderungen an den Sitzen (vorne...

  1. #1 *chris*, 21.07.2012
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habe eine A Klasse Bj. 2003 A140 Mopf.



    Ab wann gab es bei der A Klasse das Facelift (mopf) ?

    Gab es Änderungen an den Sitzen (vorne und hinten) als bei dem ohne Facelift ?





    Danke



    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 21.07.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die MoPf gab es ab 3/2001.
     
  4. #3 *chris*, 21.07.2012
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gab es Änderungen an den Sitzen vor 03/2001 und danach also Mopf ?



    Danke



    Gruß

    Christian
     
  5. #4 Mr. Bean, 21.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die wurden im Mopf geändert. Dort sitzt es sich etwas besser.
     
  6. #5 *chris*, 22.07.2012
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    sind die Sitze bei langer Version - zu der kurzen Version gleich ?





    Danke



    Chris
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CH-Elch, 22.07.2012
    CH-Elch

    CH-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    wäre mir nichts anderes bekannt, aber kenne ja eigentlich auch nur den langen richtig :-) Unterschiede gabs nur in den Ausstattungslinien (Classic/Elegance/Avantgarde)
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sind gleich.
    Meines Wissens nach auch die Sitze zwischen den Ausstattungslinien (dass sie eine andere Farbe oder Material haben können ist klar).

    So weit ich weiss, gibt es nur leichte Unterschiede zwischen Mopf/Pre-Mopf. Aufnahmepunkte etc. sind aber identisch.

    gruss
     
Thema: Mopf Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur Mopf / Faclift

Die Seite wird geladen...

Mopf Facelift - Ähnliche Themen

  1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...