Mopf Facelift

Diskutiere Mopf Facelift im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe eine A Klasse Bj. 2003 A140 Mopf. Ab wann gab es bei der A Klasse das Facelift (mopf) ? Gab es Änderungen an den Sitzen (vorne...

  1. #1 *chris*, 21.07.2012
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habe eine A Klasse Bj. 2003 A140 Mopf.



    Ab wann gab es bei der A Klasse das Facelift (mopf) ?

    Gab es Änderungen an den Sitzen (vorne und hinten) als bei dem ohne Facelift ?





    Danke



    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 21.07.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die MoPf gab es ab 3/2001.
     
  4. #3 *chris*, 21.07.2012
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gab es Änderungen an den Sitzen vor 03/2001 und danach also Mopf ?



    Danke



    Gruß

    Christian
     
  5. #4 Mr. Bean, 21.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die wurden im Mopf geändert. Dort sitzt es sich etwas besser.
     
  6. #5 *chris*, 22.07.2012
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    sind die Sitze bei langer Version - zu der kurzen Version gleich ?





    Danke



    Chris
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CH-Elch, 22.07.2012
    CH-Elch

    CH-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    wäre mir nichts anderes bekannt, aber kenne ja eigentlich auch nur den langen richtig :-) Unterschiede gabs nur in den Ausstattungslinien (Classic/Elegance/Avantgarde)
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sind gleich.
    Meines Wissens nach auch die Sitze zwischen den Ausstattungslinien (dass sie eine andere Farbe oder Material haben können ist klar).

    So weit ich weiss, gibt es nur leichte Unterschiede zwischen Mopf/Pre-Mopf. Aufnahmepunkte etc. sind aber identisch.

    gruss
     
Thema:

Mopf Facelift

Die Seite wird geladen...

Mopf Facelift - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45

    Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45: Hallo zusammen Mir ist der grosse A45 Dachspoiler aus dem Aeropaket zu auffällig, genauso wie die Spoiler von Brabus, Lorinser, Carlsson, Piecha...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...