mopf heckleuchten

Diskutiere mopf heckleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; @ alle die ihren pre-mopf mit den mopf heckleuchten ausgestattet ham: habt ihr das dichtungsgummi das am äußeren rand der karosserie (beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 [BrainAngel], 25.07.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    @ alle die ihren pre-mopf mit den mopf heckleuchten ausgestattet ham:
    habt ihr das dichtungsgummi das am äußeren rand der karosserie (beim übergang von der leuchte zur karosserie) klebt abgerissen oder drangelassen?
    denn ich glaube das der mopf elch diese dichtung nicht mehr hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 25.07.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Dichtung muss ab, dann klappts auch mit den Mopf-Rückleuchten. *daumen*
     
  4. #3 [BrainAngel], 25.07.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    hmm also ich hab die leuchten jetzt drangeschraubt ohne das gummi abzureißen...
     
  5. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    bei meinem "neuen" premopf hats auch geklappt obwohl das dichtungsgummi noch dran war ! am vorherigen premopf allerdings nicht ... !
     
  6. #5 [BrainAngel], 26.07.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    hmm, zu spät! ich hab die dichtungen jetzt rausgerissen^^
     
  7. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    *gg* sry fürs späte posting aber passt e sdenn ohne dichtung?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 [BrainAngel], 26.07.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    jou ich glaube die passen doch besser ohne dichtung, auch wenn es mit dichtung auch klappt
     
  10. #8 Jessica, 26.07.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Bei mir passt es mit Dichtung wunderbar! :]
     
Thema:

mopf heckleuchten

Die Seite wird geladen...

mopf heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.