Mopf Kontaktplatte erneuern

Diskutiere Mopf Kontaktplatte erneuern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Am Mopf Kontaktplatte erneuern. Muss dazu das Lenkrad demontiert werden, oder reicht es, nur das KI zu ziehen. Gruß

  1. #1 Toppless, 23.12.2015
    Toppless

    Toppless Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Am Mopf Kontaktplatte erneuern.

    Muss dazu das Lenkrad demontiert werden, oder reicht es, nur das KI zu ziehen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mattes-Bo, 05.01.2016
    Mattes-Bo

    Mattes-Bo Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bochum, tief im Westen
    Ausstattung:
    4*EFH, AHK abn. Parktronik v+h 5 Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    W168 A190L
    Hallo,

    Lenkrad ab und Verkleidung um die lenksäule entfernen, dürfte es sehr viel entspannter machen. ich habe mir fST DIE FINGER GEBROCHEN UND ZULETZT PRAGMATISCH EIN lOCH VON UNTEN DURCH DIE vERKLEIDUNG GEBOHRT; DAMIT ICH DAS TEIL DANN DOCH ENTRIEGELT BEKOMMEN HABE.. Sorry für capsLock

    Die Verkleidung ist inzwischen bei der Tempomatnachrüstung ersetzt worden.

    Geholfen hat die Anleitung hier / im Netz und das vorliegende Austauschteil. Also: Geht auch ohne Lenkrad Ausbau.
     
  4. gustis

    gustis Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ulm
    Ausstattung:
    Elegance Automatik Lammellendach AHK
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
  5. #4 Toppless, 06.01.2016
    Toppless

    Toppless Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    @Mattes-Bo. Kein Link bei "hier"


    @gustis. Danke, habe ich schon gesehen, ist aber ein PreMOPF.

    Beim Mopf scheint das anders zu sein. Hat noch niemand beim Mopf die Kontaktplatte erneuert. Prämiere? :D
     
  6. #5 Elchfan577, 06.01.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die Anleitung passt auch zum MoPf. An dieser Stelle unterscheidet sich nur die Befestigung der KI-Abdeckung.
     
Thema:

Mopf Kontaktplatte erneuern

Die Seite wird geladen...

Mopf Kontaktplatte erneuern - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...