W169 Mopf-Kühlergrill Avantgarde

Diskutiere Mopf-Kühlergrill Avantgarde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elichianer, welche Farbe/Farbanmutung hat der Mopf-Kühlergrill Avantgarde, Baujahr 2012 *kratz* ? Hat jemand ein Foto von einem Mopf...

  1. #1 MooseMachine, 12.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo liebe Elichianer,
    welche Farbe/Farbanmutung hat der Mopf-Kühlergrill Avantgarde, Baujahr 2012 *kratz* ? Hat jemand ein Foto von einem Mopf in Mountaingrau mit dem Seriengrill?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 12.02.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Für dieses Baujahr wirst Du kein Foto bekommen. ;)
     
  4. #3 Landgraf, 12.02.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    Du meinst Modelljahr 2011 (Code 811). Modelljahr 2012 gibt es erst ab August/September 2011 und nennt sich dann Code 812.

    Der Elch Avantgarde hat immer den gleichen Kühlergrill - seit MOPF. Also immer unverändert seitdem in SILBER metallic.

    Siehe hier:
    [​IMG]

    Sternengruß.
     
  5. #4 MooseMachine, 12.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Opppps, peinlicher Fehler! Wird die Modellreihe ab August 2011 (Code 812) verändert sein?
     
  6. #5 Landgraf, 12.02.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Höchst wahrscheinlich NEIN - denn Mitte 2012 ist es aus mit dem W169.

    Sternengruß.
     
  7. #6 MooseMachine, 13.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Landgraf,
    vielen herzlichen Dank für all die kompetwenten und superschnellen Elch-Lösungen und -antworten, die ich von Dir bekommen habe... Tausend DANK!
    Gute Fahrt und dass auf den Straßen dieser Welt immer Elche unterwegs sein werden...! *daumen*
    Liebe Grüße aus Süddeutschland!
    MooseMachine *elch*
     
  8. #7 intersho, 13.02.2011
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Das Foto zeigt allerdings nur den Mopf mit Bi-Xenon.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 wifes-elch, 13.02.2011
    wifes-elch

    wifes-elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A200-W169
    Ist es irgendwie relevant, ob Bi-Xenon oder nicht, wenn es um die Fragestellung des Kühlergrills geht? Wie aus den Vor-Posts sichtbar: NEIN! Was soll dann der letzte Post?
     
  11. #9 MooseMachine, 14.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Du hast prinzipiell schon recht... Seid allerdings lieb zueinander: Meine Frage wurde ja beantwortet und eine Zusatzinfo kann nicht schaden. Vielen Dank für all die Hilfe! *keks*
     
Thema:

Mopf-Kühlergrill Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Mopf-Kühlergrill Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...