W169 Mopf-Kühlergrill Avantgarde

Diskutiere Mopf-Kühlergrill Avantgarde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elichianer, welche Farbe/Farbanmutung hat der Mopf-Kühlergrill Avantgarde, Baujahr 2012 *kratz* ? Hat jemand ein Foto von einem Mopf...

  1. #1 MooseMachine, 12.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo liebe Elichianer,
    welche Farbe/Farbanmutung hat der Mopf-Kühlergrill Avantgarde, Baujahr 2012 *kratz* ? Hat jemand ein Foto von einem Mopf in Mountaingrau mit dem Seriengrill?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 12.02.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Für dieses Baujahr wirst Du kein Foto bekommen. ;)
     
  4. #3 Landgraf, 12.02.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    Du meinst Modelljahr 2011 (Code 811). Modelljahr 2012 gibt es erst ab August/September 2011 und nennt sich dann Code 812.

    Der Elch Avantgarde hat immer den gleichen Kühlergrill - seit MOPF. Also immer unverändert seitdem in SILBER metallic.

    Siehe hier:
    [​IMG]

    Sternengruß.
     
  5. #4 MooseMachine, 12.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Opppps, peinlicher Fehler! Wird die Modellreihe ab August 2011 (Code 812) verändert sein?
     
  6. #5 Landgraf, 12.02.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Höchst wahrscheinlich NEIN - denn Mitte 2012 ist es aus mit dem W169.

    Sternengruß.
     
  7. #6 MooseMachine, 13.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Landgraf,
    vielen herzlichen Dank für all die kompetwenten und superschnellen Elch-Lösungen und -antworten, die ich von Dir bekommen habe... Tausend DANK!
    Gute Fahrt und dass auf den Straßen dieser Welt immer Elche unterwegs sein werden...! *daumen*
    Liebe Grüße aus Süddeutschland!
    MooseMachine *elch*
     
  8. #7 intersho, 13.02.2011
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Das Foto zeigt allerdings nur den Mopf mit Bi-Xenon.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 wifes-elch, 13.02.2011
    wifes-elch

    wifes-elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A200-W169
    Ist es irgendwie relevant, ob Bi-Xenon oder nicht, wenn es um die Fragestellung des Kühlergrills geht? Wie aus den Vor-Posts sichtbar: NEIN! Was soll dann der letzte Post?
     
  11. #9 MooseMachine, 14.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Du hast prinzipiell schon recht... Seid allerdings lieb zueinander: Meine Frage wurde ja beantwortet und eine Zusatzinfo kann nicht schaden. Vielen Dank für all die Hilfe! *keks*
     
Thema:

Mopf-Kühlergrill Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Mopf-Kühlergrill Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...