mopf leuchten

Diskutiere mopf leuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; warum seit ihr denn alle so versessen auf die mopf schlußleuchten ????? ??? ??? ??? ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

warum seit ihr denn alle so versessen auf die mopf schlußleuchten ????? ??? ??? ??? ???

2. Anzeige

Schau mal hier: mopf leuchten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 25.05.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Die Frage ist interressant *thumbup*

Bis auf das es Geld kostet habe ich darin auch noch keinen Sinn gesehen. *rolleyes*

Gruss Christian

4. #3 LLSMurf, 25.05.2003
    LLSMurf

LLSMurf Elchfan

Beruf:
    Systemadministrator
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    HI,

ich denke die meisten finden die Mopf-Leuchten wohl hübscher. ;D Ich für meinen Teil bin aber mit meinen Pre-Mopf Elegance-Leuchten zum einen roten Elchi sehr zufrieden.

Ciao,
    LLSmurf

5. #4 Moose2GetLoose, 25.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Also ich kann ja nur von mir sprechen und ich finde die Klarglasscheinwerfer und Mopf-Rückleuchten ok an einem Mopf, aber an meinen Elch kommt sowas definitiv nicht!
    Pre Mopf und stolz drauf!!!!

6. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hab mir damals gleich nach dem Kauf 01/2001 die Classic-Rückleuchten in Avantgarde pre-MoPf-Leuchten geweschselt, obwohl die MoPf-Leuchten schon im kommen waren. Mir gefallen die halt besser, noch besser wären natürlich schwarze, aber die sind ja leider nicht zu haben.

7. #6 Mr. Bonk, 27.05.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also:

- Classic und Elegance VorMOPF finde ich persönlich häßlich! Insbesondere die Classic-Leuchten *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown* !

- Avantgarde VorMOPF (die hatte ich) sind okay, "passen" aber farblich eigentlich nur an schwarzen, roten und vielleicht blauen A-Klassen.

- Für meinen mondsilbernen Elch gibt es daher keine besseren Leuchten, als die Avantgarde MOPF.

Von allen Veränderungsaktionen, die ich mittlerweile schon "vorgenommen" habe, war der Rückleuchtenwechsel die, die am meisten gebracht hat. Der Wagen sieht jetzt 1000x schöner aus!

Meine 10 Cent zum Thema... ;D

8. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich mag meine Avantgarde PreMoPf *thumbup*

9. #8 Grosche, 27.05.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo,

ich habe meine elegance vormopf gegen avantgarde premopf an meinem mondsilbernen elch getauscht und finde, dass er dadurch einfach schöner geworden ist.
    Vorallem empfinde ich ihn von hinten jetzt deutlich bulliger, und das kommt v.a. durch die leuchten.
    Aber das is ne reine geschmacksfrage, genauso warum viele mercedes silber sind... 's schaut einfach gut aus ;)

hier mal noch ein vergleichsbild:

10. #9 Matthias, 27.05.2003
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Du meinst wol POST-mopf *g*

aber ich schließe mich Grosche an... schaut nach meinem Geschmack eindeutig besser aus :-)

11. #10 Wilder_Alex, 06.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Sieht auf jeden Fall moderner aus.
    Aber jeder sollte seinen Elch haben.
    Gruß Alex :]

12. #11 Stefan.2000, 07.06.2003
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Mir persönlich gefallen die Post-Mopf auch besser, ausserdem passen sie besser zur gesamten Mercedes Linie.

Ich suche schon verzweifelt Avantgarde schlussleuchten nach Mopf zu einem anständigen Preis. ;D

Gruß Stefan

13. scorp

scorp Guest

hi stefan

das ist garnicht so einfach. ich habe mir jetzt die post-mopf leuchten classic geholt. sehen auch echt super aus! die eine hab ich bei ebay für 18€, die andere für 20€ bekommen und beide sind vollkommen ok 8)

14. #13 Stefan.2000, 08.06.2003
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hi Scorp,

da hast Du aber Glück gehabt, ist ja ein super Preis. *thumbup*

Gruß Stefan

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. scorp

scorp Guest

jo und die lampen waren auch noch dabei, nur im moment habe ich erst eine leuchte hier, die andere kommt erst noch, ich kanns kaum noch abwarten.... ;D

17. TB206

TB206 Guest

Beim ATC kosten die immer rund 39 Euro.

Und gerade die Avantgarde-Mopf-Leuchten sind ja sehr begehrt.

Mir gefallen die ja auch. Wobei mir meine Elegance-Leuchten Pre-Mopf auch nicht so hässlich scheinen. Und daher sehe ich im Moment noch nicht den Sinn darin, zu investieren.

Will mir nicht jemand gegen die Rückleuchte laufen und die dabei zerbrechen? Dann könnte man doch... *g* Spaß beiseite...

Thema: mopf leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avantgarde mopf leuchten

Die Seite wird geladen...

mopf leuchten - Ähnliche Themen

1. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
  2. Mopf Lenker in vorMopf

Mopf Lenker in vorMopf: Die Lenker vom vorMopf finde ich ich nicht so schön, daher mal meine Frage, ob die Mopf Lenker in den vorMopf passen. Airbaganschluss und so, is...
  3. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  4. W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942

W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand genau sagen kann welcher Zylinderkopf auf diesen Motor gehört. Es ist die 95PS Maschine Bj.2002 CDI170...
  5. BAS/ESP + ABS Leuchte leuchten - BLS getauscht ect.

BAS/ESP + ABS Leuchte leuchten - BLS getauscht ect.: Moin moin, ich habe ein kleines aber akutes Problem... (Profil ausfüllen ect. wird noch erledigt.) Mein Wagen ein A170 CDI - EZ 2000....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden